Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
WasDennNun:
--- Zitat von: stingmb am 31.01.2022 10:43 ---
Einfach nur krass und erschreckend .....
--- End quote ---
Was? deine Mathe Kenntnisse?
stingmb:
--- Zitat von: WasDennNun am 31.01.2022 10:46 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Nein, sondern was die "Pandemie" aus euch gemacht hat.
ProfTii:
Vermutlich wäre es die einfachste Lösung niemanden mehr zu impfen oder zu testen, alles zu öffnen, das ganze Spiel ein halbes Jahr laufen zu lassen und am Ende ist die Herde entsprechend ausgedünnt und immunisiert.
Wir sind uns alle einig, denke ich, dass es zu spät ist und zu viel falsch gemacht wurde um die Kuh hier noch sinnvoll und gesichtswahrend vom Eis zu ziehen...
BAT:
--- Zitat von: ProfTii am 31.01.2022 10:50 ---Vermutlich wäre es die einfachste Lösung niemanden mehr zu impfen oder zu testen, alles zu öffnen, das ganze Spiel ein halbes Jahr laufen zu lassen und am Ende ist die Herde entsprechend ausgedünnt und immunisiert.
--- End quote ---
Das geht ohne ausdünnen. Man will es bloss nicht. Für D wundert mich das nicht, aber warum diese Zurückhaltung weltweit?
Obwohl ich Raucher bin. Aber warum erhöht man die Preise nicht sehr stark. Immer nur Erhöhungen in der Inflation ist doch Unfug in Bezug auf die Eindämmung des Rauchens. Und hier reden wir von wirklich vielen Toten im Gegensatz zu C.
WasDennNun:
--- Zitat von: stingmb am 31.01.2022 10:48 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 31.01.2022 10:46 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Nein, sondern was die "Pandemie" aus euch gemacht hat.
--- End quote ---
Was denn? Zu erkennen welche Maßnahme sinnvoll und welche Bullshit Aktivismus sind?
Und zu erkennen wo Menschen simple Zusammenhänge nicht erkennen, weil sie nicht rechnen können?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version