Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (130/162) > >>

43T:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.01.2022 15:59 ---@stingmb
.....du meinst, wie lange wir es noch durchhalten, Schwurblern wie dir nicht direkt ne Impfung mit der Faust zu verabreichen? ;D

--- End quote ---

Die Corona-Pandemie ist ein groß angelegter Intelligenztest, den viele leider nicht bestehen.
Es ist mehr als traurig, wie vermeintlich gebildete Leute heute größtenteils nicht mehr in der Lage dazu sind, Dinge mit gesundem Menschenverstand zu hinterfragen und stattdessen stur in eine Richtung „argumentieren“ und alle Fails der Politik brav mittragen.  8) ;) ::)
Aber wer weiß, vielleicht würde ich heute auch - allen Zweifeln und merkwürdigen Zufällen zum Trotz - jeden Strohhalm greifen, wenn ich mich aus Angst und Naivität (aber immerhin für ne Bratwurst) für die Impfung(en) entschieden hätte, weil mir Politiker dazu geraten haben, obwohl ich keiner Risikogruppe angehöre.
Schöner Nebeneffekt: Endlich gehört man „dazu“ und kann seinen Fanatismus ungeniert ausleben - für die gute Sache, versteht sich.  8) ;) ;D ::)

Isi:

--- Zitat von: 43T am 01.02.2022 08:42 ---
.....du meinst, wie lange wir es noch durchhalten, Schwurblern wie dir nicht direkt ne Impfung mit der Faust zu verabreichen? ;D

--- End quote ---

Die Corona-Pandemie ist ein groß angelegter Intelligenztest, den viele leider nicht bestehen.
Es ist mehr als traurig, wie vermeintlich gebildete Leute heute größtenteils nicht mehr in der Lage dazu sind, Dinge mit gesundem Menschenverstand zu hinterfragen und stattdessen stur in eine Richtung „argumentieren“ und alle Fails der Politik brav mittragen.  8) ;) ::)
Aber wer weiß, vielleicht würde ich heute auch - allen Zweifeln und merkwürdigen Zufällen zum Trotz - jeden Strohhalm greifen, wenn ich mich aus Angst und Naivität (aber immerhin für ne Bratwurst) für die Impfung(en) entschieden hätte, weil mir Politiker dazu geraten haben, obwohl ich keiner Risikogruppe angehöre.
Schöner Nebeneffekt: Endlich gehört man „dazu“ und kann seinen Fanatismus ungeniert ausleben - für die gute Sache, versteht sich.  8) ;) ;D ::)

--- End quote ---

In diesem Beitrag stecken ebenso viele Smileys wie IQ Punkte zur Erstellung verwendet wurden...
Glaubt ihr euren Misst eigentlich selbst?

43T:
Ich wollte mal dieses stilistische Mittel aufgreifen und meinen Beitrag etwas schmücken, wie es so mancher hier auch pflegt.
War nicht gut?

JC83:

--- Zitat von: 43T am 01.02.2022 08:42 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Interessant ist bei den "Gegnern", dass "offiziellen" Quellen misstraut wird, Beitrage aus Telegramm, Youtube, RT usw, werden aber ungeprüft in die Welt transportiert?

Ist das nicht inkonsequent, wenn man denn den großen Begriff "gesunder Menschenverstand" benutzt?

Keeper83:

--- Zitat von: BAT am 31.01.2022 16:22 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 16:03 ---
Die Alternative wäre, dass mir in NRW ein zentralistischer Staat von Berlin aus irgendwelche Regeln auferlegt weil beim Après-Ski in Garmisch fleißig Viren ausgetauscht wurden oder der Osten spazieren geht.

--- End quote ---

Der übliche Denkfehler. In der Krise handeln wie in einer Krise. Krise vorbei, alles wieder gut. Du willst ernsthaft den Staat hierfür umbauen?

Und bitte nicht Berlin. Brüssel. Nur für die Krisenzeit.

--- End quote ---

Ich verteidige gerade unsere staatlichen Strukturen. Diese funktionieren auch in einer Krise, auch wenn der ein oder andere Bürger damit überfordert ist.
Nach einem "starken" und damit aus meiner Sicht zentralistischem Staat haben andere gerufen.
Damit kann ich nichts anfangen. Weder vor, in oder nach einer "Krise".   

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version