Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
43T:
--- Zitat von: WasDennNun am 02.02.2022 14:43 ---
--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 13:44 ---
--- Zitat von: Organisator am 02.02.2022 13:36 --- Nazivergleiche und Beleidigungen sagen da viel über den Charakter des Schreiberlings aus.
--- End quote ---
Nun, wer das töten von einzelnen Menschen in kauf nimmt zum wohle der "Volksgesundheit". Wer hier "Sozialschädlinge" ausmacht und diese im Zweifel sterben lässt und eine Behandlung verweigert. Wer den einzelnen Menschen opfert zum Wohle eines Kollektivs, der ist leider genau dort angekommen, wo wir eigentlich nie wieder hin wollten. Man benennt ein fiktives höheres Ziel (Gesundheitswesen) und schon sind alle roten Linen verschwunden.
--- End quote ---
Also ist dein Weg der Euthanasie für die Alten und Gebrechlichen der richtige Weg ist, um in deiner Wortwahl zu bleiben?
Und dass du es in Kauf nimmst, dass durch die nicht Nutzung aktueller medizinischer Möglichkeiten, Menschen sterben, ist für dich ebenfalls moralisch integer, sind ja nur die Alten, die es betrifft.
Wer dann wen tötet sei mal dahin gestellt.
Und wer wann andere durch sein eigenes freies Handeln opfert dürfte auch klar sein.
Ich finde das man natürlich auf das Impfen verzichten darf, nur soll man dadurch nicht andere, die auf die Herzklappe, die Tumorentfernung, ... verzichten müssen nicht mit ins Boot holen, sondern sich fairerweise hinten einreihen.
Insbesondere wenn man sich aus Überzeugung nicht impfen lässt, weil es ja kein Problem mit C gibt, die Impfung für die Bevölkerung das größere Risiko ist oder es alles eh nur aufgebauscht ist, dann kann man doch ruhigen Gewissens das in einer Patientenverfügung festhalten, wenn man nicht Rosinenpicker ist.
--- End quote ---
Wie @stingmb schrieb, haben er und seine Frau bereits eine solche Patientenverfügung. Ich hatte vor kurzem eine Corona-Infektion (Delta) und weiß, wie gesagt, sehr genau wovon ich rede.
Ebenfalls berichtete ich aus meinem Bekanntenkreis von ernstzunehmenden und bestätigten Schäden nach Impfung, dem gegenüber nur ein einziger schwerer C-Verlauf steht. Bestätigte Todesfälle gab es zum Glück auf beiden Seiten nicht.
Der Hinweis zu den Meldungen und den tatsächlich bestätigten Sterbefällen nach Impfung im Sicherheitsbericht des PEI ist berechtigt, mein Fehler. Danke für die Aufklärung.
Ich ging davon aus, die Meldungen seien geprüft. Ob sie allerdings tatsächlich nicht im Ansatz vertrauenswürdig sind, weiß man nicht.
Die 120.000 Sterbefälle an und mit C könnte man auf der Grundlage ebenso hinterfragen.
43T:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2022 14:58 ---...es gehen auch noch Menschen auf die Straße oder fahren sogar noch Auto...obwohl das alles viel gefährlicher als Impfen ist...
...rein statistisch sterben mehr Menschen im eigenem Haushalt, weil sie von einer dreistufigen Haushaltsleiter fallen, als an einer Covid-Impfung...
...aber wahrscheinlich fallen sie nur von der Leiter, weil sie den hier propagierten "Intelligenztest" nicht bestanden haben... ;D
--- End quote ---
Test erneut nicht bestanden! ;) ;D
Organisator:
--- Zitat von: 43T am 02.02.2022 15:03 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2022 14:58 ---...es gehen auch noch Menschen auf die Straße oder fahren sogar noch Auto...obwohl das alles viel gefährlicher als Impfen ist...
...rein statistisch sterben mehr Menschen im eigenem Haushalt, weil sie von einer dreistufigen Haushaltsleiter fallen, als an einer Covid-Impfung...
...aber wahrscheinlich fallen sie nur von der Leiter, weil sie den hier propagierten "Intelligenztest" nicht bestanden haben... ;D
--- End quote ---
--- End quote ---
Test sehr gut bestanden, da Gefahrenabwägung erfolgreich durchgeführt und nicht lediglich von Beobachtungen aus dem Bekanntenkreis geschlossen.
43T:
--- Zitat von: Organisator am 02.02.2022 15:06 ---
--- Zitat von: 43T am 02.02.2022 15:03 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Test sehr gut bestanden, da Gefahrenabwägung erfolgreich durchgeführt und nicht lediglich von Beobachtungen aus dem Bekanntenkreis geschlossen.
--- End quote ---
Angenommen ich würde in einem Krankenhaus arbeiten, dürfte ich dann von meinen Erfahrungen berichten, oder wäre das ebenfalls nicht zulässig, da meine Eindrücke ja keine Allgemeingültigkeit hätten?
Organisator:
--- Zitat von: 43T am 02.02.2022 15:12 ---Angenommen ich würde in einem Krankenhaus arbeiten, dürfte ich dann von meinen Erfahrungen berichten, oder wäre das ebenfalls nicht zulässig, da meine Eindrücke ja keine Allgemeingültigkeit hätten?
--- End quote ---
Klar, jeder kann und soll von seinen Erfahrungen berichten. Nur daraus auf eine Allgemeingültigkeit zu schließen halte ich für unzweckmäßig - Anzahl zu klein.
Ansonsten würde ich immer empfehlen Auto zu fahren, weil in meinem Bekanntenkreis bislang nie jemand zu Schaden gekommen ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version