Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
BAT:
--- Zitat von: Organisator am 25.11.2021 10:43 ---
Spalten tun die, die nicht rational und nicht vernünftig handeln.
--- End quote ---
Da dies im Grunde der Wesenskern menschlichen Handels ist läuft diese Aussage leer.
Vielmehr ist in solchen Fällen eine stringente staatliche Einwirkung vonnöten, die es bisher nicht gab.
Bastel:
Wie soll überhaupt so eine Impflicht aussehen? Klingeln die dann alle 6 Monate bei mir und wollen mir eine Spritze geben?
Kaiser80:
--- Zitat von: Bastel am 25.11.2021 12:53 ---Wie soll überhaupt so eine Impflicht aussehen? Klingeln die dann alle 6 Monate bei mir und wollen mir eine Spritze geben?
--- End quote ---
Wahrscheinlich würde man dir im Zeitraum x einen Bußgeldbescheid zustellen und noch einen und noch einen bis du einen Nachweis der Impfung erbringst.
Landesbeamter24:
Bei uns machen die ganzen ungeimpften Kollegen nun einfach Homeoffice, so auch ich.
Kat:
--- Zitat von: BYL am 24.11.2021 15:25 ---Absolut verfassungswidrig. Jedenfalls diejenigen Ungeimpften, die gesund sind und keine Symptome haben. Wer hier diskriminierend jedem Ungeimpften unterstellt, er sei per se krank und infektiös begeht grobe Fehler. Im Übrigen bei 30 % Ungeimpfte sind immer noch >99% gesund. Das wird ja wie immer vergessen. Todesrate bei U30 < 0,30 %. Wer das mitmacht, handelt falsch.
--- End quote ---
Manchmal frage ich mich, ob Biounterricht abgeschafft wurde. Was hat gesund und symptomfrei mit nicht ansteckend zu tun?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version