Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Suche - Erschwernisszulagen TV-L Tabelle

<< < (2/2)

Jockel:
Würde ich alles kündigen den Mist. Da hat die Autobahn GmbH auch viel Spaß derzeit dran. Irgendwelche seltsamen 12€ Zulagen aus NRWs Landschaftsverbänden (als die noch Straßenbauer hatten). Zulagenunwesen at its best. 

Für jede überproportionale Anhebung (Mindest- oder Sockelbetrag) der EGs 1-8 müssten eine oder mehrere solcher Zulagen endgültig verschwinden. :-)

GrünSchnippler:
Vielen Dank an alle, und besonderren Dank an : blondie das war genau das was ich gesucht habe!

nur als Verständniss sehe ich das richtig, dass diese 2012er Werte mit den Tarifabschlüssen 2013/2015/2017/2019 und ggf 2021 dann weiter erhöt wurden auf grundlage der 6,79€ ?

@Jockel ich kann ihre Haltung nachvollziehen nur sollte man auch bedenken, dass die Leute in den  "Draußen" berufen ihre Gesundheit durch die körperliche Arbeit schon schädigen (ich weiß im Öffentlichen Dienst wird das im Verhältniss zur Priv. Wirtschaft belächelt) und man denen daher zulagen zugesprochen hat.

blondie:

--- Zitat von: GrünSchnippler am 18.11.2021 16:44 ---

nur als Verständniss sehe ich das richtig, dass diese 2012er Werte mit den Tarifabschlüssen 2013/2015/2017/2019 und ggf 2021 dann weiter erhöt wurden auf grundlage der 6,79€ ?

--- End quote ---

nein, die sind gleich geblieben. Der Katalog wurde 2012 nur neu gedruckt, weil da die 25,- Zulage dazu kam.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version