Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BY] Besoldungsrunde 2021-2023 Bayern
eros:
So ich habe mich für die Copy & Paste Variante entschieden und für 2020,2021,2022,2023 Widerspruch erhoben mit der Mustervorlage
phili:
--- Zitat von: eros am 12.12.2023 09:15 ---So ich habe mich für die Copy & Paste Variante entschieden und für 2020,2021,2022,2023 Widerspruch erhoben mit der Mustervorlage
--- End quote ---
Darf ich kurz nachfragen:
Welches Datum hast du ganz am Ende als Frist für die Bestätigung gesetzt (muss das in diesem Jahr liegen, gibt es eine Mindestzeit, nach Abschicken des Widerspruchs....?).
Und am Anfang des Widerspruchs dann für jedes Jahr das Datum einer Bezügemitteilung aus dem jeweiligen Jahr herausgesucht, oder ist das nicht so entscheidend?
Hast du für die Jahre 2020-2022 auf das FMS verwiesen, nachdem man keinen zeitnahen Widerspruch einlegen musste?
Sorry für die vielen Fragen, aber als Lehrer ist man da in den ganzen Verwaltungsvorschriften und Formulare ausfüllen echt nicht fit. ;)
Beste Grüße
eros:
Hallo,
ich bin da auch nicht fit.
Ich habe für jedes Jahr meiner Besoldung widersprochen.
Am Ende möchte ich eine Bestätigung bis zum 31.12.2023 erhalten.
Ich habe hier die Diskussionen verfolgt und daraus diesen Entschluss gefasst.
Nur der Besoldungs für Januar 2023 zu widersprechen bedeutet für mich auch das nur dieser Besoldungsnachweis für Januar 2023 geprüft wird und was ist mit den anderen 11 Monaten??
Das ist alles gefährliches Halbwissen oder auch.... was soll schon passieren? mehr wie abgelehnt werden kann er nicht. Was wirklich kommt oder nicht kommt weis sowieso scheinbar keiner.
Powernapster:
Ich habe jetzt für 2020, 2021, 2022 sowie 2023 jeweils einzeln widersprochen.
Eine Kleinigkeit treibt mich noch um. Ich habe zwischendrin den Regierungsbezirk gewechselt und somit auch die zuständige Besoldungsdienststelle. Habe dennoch alle Widersprüche an die aktuell für mich zuständige Dienststelle des LfF geschickt.
Man hat ja schon Pferde kotzen sehen... Kann man da theoretisch was draus drehen, dass der Widerspruch bei der "falschen Dienststelle" einging, weil eben die Bescheide von 2020 und 2021 noch aus Landshut und nicht aus Augsburg kamen?
Zugroaster:
Jetzt mal ganz blöd gefragt, sorry:
Wie widersprecht ihr denn alle den Jahren im Ganzen? Per eigenhändig geschriebenem Brief?
Über den Mitarbeiterservice geht das ja nicht, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version