offene Foren > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg

(1/14) > >>

Admin:
Thread zum Thema Besoldungsrunde 2021, 2022, 2023

flohafa:
Nach Tagen des Schweigens gibt es etwas Bewegung in B-W, der DBB fordert einen B-W-Bonus für Beamtinnen und Beamte:

https://www.zeit.de/news/2021-12/02/beamtenbund-baden-wuerttemberg-zuschlag-fuer-staatsdiener

Archivsekretärin:
Auf den bin ich mal gespannt. Eigentlich wäre ich nur froh, wenn das Ergebnis 1:1 auf uns übertragen wird.

Neuer12:

--- Zitat von: Archivsekretärin am 03.12.2021 09:18 ---Auf den bin ich mal gespannt. Eigentlich wäre ich nur froh, wenn das Ergebnis 1:1 auf uns übertragen wird.

--- End quote ---

Ernsthaft?
Das ist das mit Abstand schlechteste Ergebnis ever und das Gegenteil von Wertschätzung

LehrerBW:

--- Zitat von: Archivsekretärin am 03.12.2021 09:18 ---Auf den bin ich mal gespannt. Eigentlich wäre ich nur froh, wenn das Ergebnis 1:1 auf uns übertragen wird.

--- End quote ---

Bitte was?
Also mit so einem miesen Abschluss hätte ich nicht gerechnet!
Hab es zuerst für einen Schreibfehler gehalten, dass das Gehalt erst im Dez 22 steigen soll.
Unser Abschluss ist auch noch schlechter als der von Bund und Kommunen.
Es ist wirklich unerträglich, dass wir mit der Besoldung von dem Ver.di Gebahren abhängen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version