Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg
flohafa:
Danke, Maja.
Weiter heißt es in der Stellungnahme, dass die Corona-Prämie für den Landesbeamtenbereich erst noch beschlossen werden müsse und dass diese dann in einem gesonderten Gesetz (mit Blick auf die Steuerfreiheit nur bis zum 31.3.22) geregelt würde. Die Übernahme der linearen Erhöhung erfolge mit anderen besoldungsrechtlichen Reformen (vermutlich das 4-Säulen-Modell!) dann in einem weiteren Gesetz im Herbst 2022. Sie schnüren also tatsächlich wie angekündigt ein "Paket", fraglich, ob es dann nicht doch noch zu Verschlechterungen z.B. bei der linearen Erhöhung kommt!
Neuer12:
Jährlich Widerspruch einlegen, da die Besoldung nicht amtsantgemessen ist.
Archivsekretärin:
Neuer12 Blöde Frage aber mit welchem Formular reiche ich Widerspruch ein? Ich sehe den FormularWald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Pepper2012:
--- Zitat von: Archivsekretärin am 22.12.2021 07:29 ---Neuer12 Blöde Frage aber mit welchem Formular reiche ich Widerspruch ein? Ich sehe den FormularWald vor lauter Bäumen nicht mehr...
--- End quote ---
Frag doch mit dem Formular für "allgemeine Anfragen" bei deiner Besoldungsstelle an, ob die dir nicht das entsprechende Formular zukommen lassen können.
Organisator:
--- Zitat von: Pepper2012 am 22.12.2021 08:59 ---
--- Zitat von: Archivsekretärin am 22.12.2021 07:29 ---Neuer12 Blöde Frage aber mit welchem Formular reiche ich Widerspruch ein? Ich sehe den FormularWald vor lauter Bäumen nicht mehr...
--- End quote ---
Frag doch mit dem Formular für "allgemeine Anfragen" bei deiner Besoldungsstelle an, ob die dir nicht das entsprechende Formular zukommen lassen können.
--- End quote ---
Das ist doch mal eine adressatenorienterte Antwort auf
--- Zitat von: Pepper2012 am 22.12.2021 08:59 --- Blöde Frage
--- End quote ---
:)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version