Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg
Neuling2016:
--- Zitat von: sunshine2590 am 23.12.2022 09:00 ---Hallo zusammen, ich wurde im Dezember 2019 das letzte Mal befördert von A9 auf A10.
Laut einer Verfügung der OFD werden im Dezember 2023 in der Finanzverwaltung mit einer erforderlichen Mindestpunktezahl von 7 Punkten, 220 Stellen von A10 auf A11 befördert. Die Punktzahl habe ich erreicht. Weshalb habe ich noch nichts bekommen, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Vielen lieben Dank im Voraus!
--- End quote ---
Liegt vllt. daran, dass Dezember 2022 ist?
sunshine2590:
sry mein Fehler, meinte natürlich jetzt im Dezember 2022
xap:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Was hast du nicht bekommen? Eine weitere, noch in der Zukunft liegende, Beförderung? Du wurdest doch offensichtlich gerade befördert. Dez. 2023 ist noch weit weg. Des weiteren existiert so etwas wie eine Binnenbewertung. Eine 7 ist nicht gleich eine 7. Evtl. gibt es Kandidaten, die eine bessere 7 haben. Z. Bsp. eine 7,5. Und was genau haben Beförderungen mit der Thematik dieses Fadens zu tun?
sunshine2590:
stimmt, ja kann an der Binnenbewertung liegen. Sorry ist mein erster Beitrag, wusste nicht wo es sonst thematisch passt.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version