offene Foren > TV-L und TV-H

Sonderzahlung (Weihnachtsgeld)

(1/3) > >>

pombeer:
Hallo,

nach der jetzigen Einigung stellt sich nun die Frage, ob jetzt wieder in 2022 wieder die volle Auszahlung des ehemaligen Weihnachtsgeldes z.B. 80% zur Auszahlung kommt. Habe dazu nichts weiter gelesen.

Gruß aus Berlin
Pombeer

Albeles:

--- Zitat von: pombeer am 29.11.2021 21:27 ---Hallo,

nach der jetzigen Einigung stellt sich nun die Frage, ob jetzt wieder in 2022 wieder die volle Auszahlung des ehemaligen Weihnachtsgeldes z.B. 80% zur Auszahlung kommt. Habe dazu nichts weiter gelesen.

Gruß aus Berlin
Pombeer

--- End quote ---

Nein. Beim letzten Tarifabschluss 2019 wurde ein einfrieren bis einschließlich 2022 vereinbart.

pombeer:
Danke für die Info.

Ist aber eine blöde Vereinbarung, die länger dauert als der Tarifvertrag galt. Wie kann man zu sowas zugestimmt haben.

gruß aus Berlin
Pombeer

Albeles:
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2019/

pombeer:
d.h. dann auch das es 2022 auf den Stand von 2021 die Sonderzahlung gibt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version