Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Probleme mit Citrix/Home Office

<< < (3/7) > >>

honoiboy:
ok
aber in wie weit bin ich dann verpflichtet ins Büro zu gehen? Da könnte ich ja hin. Aber irgendwie sehe ich auch nicht ein obwohl Home Office geplant, vereinbart und dringend gewollt ist, ich quasi jeden morgen spontan entscheiden muss ob Büro oder Home Office je nachdem ob Citrix nun geht oder nicht.

Kaiser80:

--- Zitat von: honoiboy am 01.12.2021 11:10 ---ok
aber in wie weit bin ich dann verpflichtet ins Büro zu gehen? Da könnte ich ja hin. Aber irgendwie sehe ich auch nicht ein obwohl Home Office geplant, vereinbart und dringend gewollt ist, ich quasi jeden morgen spontan entscheiden muss ob Büro oder Home Office je nachdem ob Citrix nun geht oder nicht.

--- End quote ---
Du bist grds. verpflichtet deine Arbeitskraft anzubieten. Den Ort kann der AG weitgehend frei bestimmen

honoiboy:

--- Zitat von: Kaiser80 am 01.12.2021 11:20 ---
--- Zitat von: honoiboy am 01.12.2021 11:10 ---ok

--- End quote ---
Du bist grds. verpflichtet deine Arbeitskraft anzubieten. Den Ort kann der AG weitgehend frei bestimmen

--- End quote ---

Und was ist wenn Home Office vereinbart ist, auffrgund der Technik aber nicht geht? Geht damit gleichzeitig ein Zwang einher ins Büro zu kommen?

was_guckst_du:
..sprech doch einfach mal mit deiner Dienststelle, anstatt sich hier "beraten" zu lassen...vielleicht kann von dort auch die Störung einfach behoben werden....

Kaiser80:
1. Das hängt von der "Vereinbarung"
2. Das hängt vom Willen des AG ab

3. FRAG DOCH EINFACH MAL BEIM AG NACH!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version