Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Probleme mit Citrix/Home Office
Schokobon:
Und was spräche dagegen ins Büro zu fahren? Herrscht dort schweres Artilleriefeuer weswegen du lieber daheim bleiben willst? Oder geht's da um andere Sachen?
MH:
Also ich hatte das Problem auch....
Achte einfach Mal darauf immer wieder die aktuelle Citrix Version runterzuladen, hat bei mir immer geholfen 😅.
Falls du bei der BA bist (was ich nicht weiß) dann Ruf beim UHD an dafür sind sie ja auch da, zumindest wenn es ein "Citrix" Problem ist...
Wenn bei uns das Citrix stundenlang nicht geht, muss man das den TL melden, einfach Zuhause bleiben ohne Meldung ist ein Unding und "könnte Konsequenzen" haben, da auch du den AG somit keine Möglichkeit gibst, dieses Problem zu lösen, da er ja keinen Kenntnis davon hat.. Und wenn du ins Büro fahren kannst, was spricht dagegen?
was_guckst_du:
...es gibt immer wieder Kollegen/Kolleginnen, die bei jeder Anforderung, die nicht zum normalen Tagesablauf gehört - und sei sie noch so klein - an die Hand genommen werden wollen/müssen...
...das ist insbesondere bei den Jahrgängen 1990 aufwärts zu beobachten...Mama und Papa haben immer alles geregelt und jede Schwierigkeit aus dem Weg geräumt...
...bei manchen frage ich mich, wie die eigentlichen privat zurecht kommen...
honoiboy:
--- Zitat von: was_guckst_du am 01.12.2021 13:16 ---...es gibt immer wieder Kollegen/Kolleginnen, die bei jeder Anforderung, die nicht zum normalen Tagesablauf gehört - und sei sie noch so klein - an die Hand genommen werden wollen/müssen...
...das ist insbesondere bei den Jahrgängen 1990 aufwärts zu beobachten...Mama und Papa haben immer alles geregelt und jede Schwierigkeit aus dem Weg geräumt...
...bei manchen frage ich mich, wie die eigentlichen privat zurecht kommen...
--- End quote ---
Häh?
Ich hab den Help Desk angerufen. Die hatten keine Erklärung. Prüfen das und melden sich wieder. Ins Büro soll ich nicht das ich sonst keine Chance habe denen Feedback zu geben wenn die sich melden.
Was soll ich noch mehr machen?
Kaiser80:
--- Zitat von: honoiboy am 01.12.2021 13:19 ---Häh?
Ich hab den Help Desk angerufen. Die hatten keine Erklärung. Prüfen das und melden sich wieder. Ins Büro soll ich nicht das ich sonst keine Chance habe denen Feedback zu geben wenn die sich melden.
Was soll ich noch mehr machen?
--- End quote ---
Ob der HelpDesk dich von der Arbeitspflicht befreien kann...
Du musst das mit dem-/derjenigen klären der dazu befugt ist! Unabhängig vom technischen Problem
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version