Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Probleme mit Citrix/Home Office

<< < (5/7) > >>

Floki:

--- Zitat von: was_guckst_du am 01.12.2021 13:16 ---...es gibt immer wieder Kollegen/Kolleginnen, die bei jeder Anforderung, die nicht zum normalen Tagesablauf gehört - und sei sie noch so klein - an die Hand genommen werden wollen/müssen...

...das ist insbesondere bei den Jahrgängen 1990 aufwärts zu beobachten...Mama und Papa haben immer alles geregelt und jede Schwierigkeit aus dem Weg geräumt...

...bei manchen frage ich mich, wie die eigentlichen privat zurecht kommen...

--- End quote ---

Verrückt. Ich hätte jetzt gesagt, dass es gerade bei den Jahrgängen 1990 abwärts zu beobachten ist. Hilfe, Internet, Technik....früher haben wir das noch immer alles anders gemacht  ;)

XTinaG:
Die Jahrgänge 1990 abwärts mußten noch selbst dafür sorgen, daß in den ersten 640kb des Hauptspeichers ausreichend freier Speicher zum Start eines Programms zur Verfügung stand. Die späteren Jahrgänge können auf ihrem Bildschirm rumwischen und sind völlig hilflos, wenn etwas nicht wie geplant funktioniert.

pommes:
Der Thread hier ist der Hammer, ich hab Tränen in den Augen. Danke dafür!

pommes:

--- Zitat von: XTinaG am 01.12.2021 13:38 ---Die Jahrgänge 1990 abwärts mußten noch selbst dafür sorgen, daß in den ersten 640kb des Hauptspeichers ausreichend freier Speicher zum Start eines Programms zur Verfügung stand. Die späteren Jahrgänge können auf ihrem Bildschirm rumwischen und sind völlig hilflos, wenn etwas nicht wie geplant funktioniert.

--- End quote ---

Jau und c:\>memmaker und man war verloren ^^

Error99:

--- Zitat von: was_guckst_du am 01.12.2021 13:16 ---...es gibt immer wieder Kollegen/Kolleginnen, die bei jeder Anforderung, die nicht zum normalen Tagesablauf gehört - und sei sie noch so klein - an die Hand genommen werden wollen/müssen...

...das ist insbesondere bei den Jahrgängen 1990 aufwärts zu beobachten...Mama und Papa haben immer alles geregelt und jede Schwierigkeit aus dem Weg geräumt...

...bei manchen frage ich mich, wie die eigentlichen privat zurecht kommen...

--- End quote ---

Die Aussage mit den Jahrgängen ist ja Schwachsinn... Im ÖD gibts halt viel Bodensatz und der verhält sich halt auch so. Bloß nicht auffallen und bloß nicht mehr machen als vorgesehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version