Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Probezeitkündigung
LernenfuersLeben:
Es ging um eine Hilfestellung und Frage. Ich habe Varianten angesprochen, nicht dass ich diese passiert sind oder passieren werden. Soll Frau X nach der Kündigung noch einen Blumenstrauß mitbringen? Ich will mal jemanden von euch sehen, der da noch arbeiten kann. Thema Motivation?
Finds schade, dass so wenige Leute hier eine ehrliche Meinung abgeben. Klar solange ich nicht betroffen bin, hab ich gut reden….
LernenfuersLeben:
@Eukalyptus
Dürfte ich nochmal nachfragen, wie du das genau meinst mit dem Reputationsschaden? Was soll ab einer Kündigung (Probezeit hin oder her) jetzt noch besser werden? Im Lebenslauf wirds mit Sicherheit nicht drin stehen…
XTinaG:
--- Zitat von: LernenfuersLeben am 17.01.2022 12:17 ---Es ging um eine Hilfestellung und Frage. Ich habe Varianten angesprochen, nicht dass ich diese passiert sind oder passieren werden. Soll Frau X nach der Kündigung noch einen Blumenstrauß mitbringen? Ich will mal jemanden von euch sehen, der da noch arbeiten kann. Thema Motivation?
Finds schade, dass so wenige Leute hier eine ehrliche Meinung abgeben. Klar solange ich nicht betroffen bin, hab ich gut reden….
--- End quote ---
Du kannst Dir gewiß sein, daß meine Meinung wie auch meine Verachtung absolut ehrlich sind.
WasDennNun:
--- Zitat von: LernenfuersLeben am 17.01.2022 11:52 ---Wäre die Jobsuche in der Zeit nicht sinnvoller? Ihr würdet erstmal in die Arbeitslosigkeit rutschen und dann suchen? Dann hat man zumindest Zeit…
--- End quote ---
Interessant, du bist nicht in der Lage zur Jobsuchen, während du deine Arbeitsleistung erbringst?
Solltest du zu einem VG müssen, muss dich dein AG eh freistellen oder du nimmst Urlaub.
FGL:
--- Zitat von: LernenfuersLeben am 17.01.2022 12:17 ---Soll Frau X nach der Kündigung noch einen Blumenstrauß mitbringen?
--- End quote ---
Gehört das zu ihren arbeitsvertraglichen Pflichten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version