Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[SN] Besoldungsrunde 2021-2023 Sachsen

(1/24) > >>

VaPi:
Es gibt jetzt wohl immerhin eine Einigung bezüglich der Corona Sonderzahlung..

https://www.sbb.de/fileadmin/user_upload/www_sbb_de/pdf/2022/SBB/News/7_Drs_8828_0_1_1_.pdf

Rest soll folgen.



Realist01:
Info dazu vom SBB: https://www.sbb.de/aktuelles/news/uebertragung-der-tarifergebnisse-2/

Realist01:
Hier noch weiter Informationen von der GdP Stand 31.01.22:

https://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/CB6FMM-DE_Sonderzahlung?open&ccm=000

Melvin:
... und ergänzend eine Fundstelle, in der auf den beabsichtigten Beschluss der Gesetzesänderungen im Sächsischen Landtag am 9./10. Februar verwiesen wird (es handelt sich ja im Übrigen um einen gemeinsamen Gesetzesentwurf der Regierungsfraktionnen, was eine mehrheitliche Zustimmung im Landtag als "mehr als wahrscheinlich erscheinen lässt" ;):

https://www.gew-sachsen.de/aktuelles/detailseite/corona-sonderzahlung-fuer-beamtinnen-kommt

Rainer Hohn:
Dem Gesetzentwurf zur Einmalzahlung der Corona-Prämie wurde soeben (einstimmig) zugestimmt. Man darf nun gespannt sein, welch kreative Lösung uns bzgl. des nächsten Besoldungsanpassungsgesetzes präsentiert wird...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version