Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Minusstunden durch Corona
WasDennNun:
--- Zitat von: Minchen am 23.01.2022 14:43 --- Soll ich 3 Stunden in der Halle sitzen und Däumchen drehen.
--- End quote ---
Ja, warum nicht. Ein gutes Buch in die Hand genommen und warten was der AG an alternative bietet.
RsQ:
--- Zitat von: WasDennNun am 23.01.2022 16:53 ---
--- Zitat von: Minchen am 23.01.2022 14:43 --- Soll ich 3 Stunden in der Halle sitzen und Däumchen drehen.
--- End quote ---
Ja, warum nicht. Ein gutes Buch in die Hand genommen und warten was der AG an alternative bietet.
--- End quote ---
Eben. Und ein "normaler" Arbeitgeber dürfte das Problem dann erkennen. Entweder sucht er andere Aufgaben - oder er sagt: "Alles klar, geh' nach Hause."
Kryne:
Du hast ernsthaft hunderte Minusstunden auflaufen lassen ohne dich mal vorher drum zum kümmern was das eigentlich bedeutet und ob das alles so ok ist ?
Als Corona das aller erste mal Thema war vor ca. 2 Jahren, habe ich mich direkt über das Thema Annahmeverzug und co. informiert.
Und du hast zwei Jahre lang Minusstunden gesammelt und fängst jetzt an dich mal zu kümmern ?....wow....
E15TVL:
--- Zitat von: Minchen am 23.01.2022 10:20 ---Soll ich 3 Stunden in der Halle sitzen und Däumchen drehen
--- End quote ---
Zumindest hättest du däumchendrehend deine Arbeitsleistung anbieten sollen. Aber was ist das eigentlich für ein Saftladen, der es jetzt darauf ankommen lässt, wohlwissentlich, dass es nichts zu tun gab?
MH:
--- Zitat von: WasDennNun am 23.01.2022 16:53 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Hätte ich auch so gemacht. Wenn der AG sich hier nicht kümmert, was interessiert es dich.... Du hast deine Arbeitszeit erfüllt und der AG hat keine Arbeit geschaffen bzw. angeboten.... Ich kenne welche, die schauen sich Filme an und sitzen die Zeit ab, weil nichts zu tun ist🤷.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version