Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Dringende Frage zu Arbeitgeberwechsel innerhalb TVL

<< < (6/6)

Ace:
Liebe XTinaG, ich würde Dich bitten, Dich von dem Thema zu distanzieren. Ich benötige Ratschläge und keine unnötigen Beiträge, die nicht im Zusammenhang mit meinem Fall stehen, vielen Dank.

XTinaG:
Ich bescheide Deine Bitte abschlägig. Relevant ist nicht, wessen Du bedarfst. Auch waren meine Beiträge nicht unnötig, sie waren vielmehr erforderlich, um Deine Falschdarstellung zu korrigieren.

Ace:
Da wir das jetzt geklärt haben und Du Dich nun (XTinaG) bitte raushälst, bin ich weiterhin für Ratschläge offen. Vielen Dank!

XTinaG:
Das wäre schon längst vorbei, wenn Du nicht auf Deiner irrigen Meinung beharrt hättest. Zudem kannst Du Dir zwar aussuchen, ob Du einen Thread eröffnest, aber eben nicht, wer Dir antwortet.

Unter den gegebenen Umständen ist der Rat ganz einfach: unterschreibe den neuen Arbeitsvertrag ohne den alten zu kündigen. Dann treten die neuen Arbeitsbedingungen an die Stelle der alten, das Arbeitsverhältnis wird also unter anderen Bedingungen fortgesetzt. Unter den geschilderten Umständen ist schwer vorstellbar, daß beim Arbeitgeber die linke Hand weiß, was die Rechte tut.

Ace:
Das ist tatsächlich ein innovativer und kluger Vorschlag, interessant. Ich denke mal darüber nach, danke.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version