Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

2 oder mehr Stufen Höhergruppierung

<< < (2/2)

Doso:
Ja das geht und habe ich auch schon in der Praxis miterlebt. Natürlich greift dann auch 2x die Regelung mit das ggf. die Stufen reduziert werden. Lohnt sich natürlich trotzdem da dann bei wieder erreichen der Stufen die Gehaltssprünge höher sind und es ggf. Garantiebeträge gibt.

QuietscheEnte:
Es ist immer wieder spannend, wie die Personalabteilung der Hochschule blockiert.

Ich hatte genau das gleiche Problem, wie du und plötzlich ging es dann doch. Immer wieder wurde gesagt das ginge nicht somit wurden mir mehrere Jahre Eingruppierung in E9 vorenthalten.

Bei weiteren Fragen, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich denke das auch eine E8 möglich ist, wenn dein Prof das auch will.

Opa:

--- Zitat von: QuietscheEnte am 14.02.2022 12:08 ---Ich denke das auch eine E8 möglich ist, wenn dein Prof das auch will.

--- End quote ---
Unerheblich, was möglich ist oder was der Prof will.
Das einzige, was hier interessiert, sind die wirksam übertragenen Tätigkeiten. Die Tarifautomatik führt dazu, dass der TE automatisch nach der Entgeltgruppe zu bezahlen ist, die sich aus der Wertigkeit dieser Tätigkeiten ergibt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version