Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Nordrhein-Westfalen knapp 17.700 Stellen unbesetzt
Bastel:
Ich freue mich über den großen Knall ;D
TVWaldschrat:
--- Zitat von: Bastel am 10.02.2022 10:01 ---Ich freue mich über den großen Knall ;D
--- End quote ---
Meinst Du es wird einen geben? Wie wird der wohl aussehen?
Bastel:
--- Zitat von: TVWaldschrat am 10.02.2022 10:05 ---
--- Zitat von: Bastel am 10.02.2022 10:01 ---Ich freue mich über den großen Knall ;D
--- End quote ---
--- End quote ---
Es wird wohl eher ein schleichender Prozess. Bildungssystem wird noch schlechter (Wer will bitte, dass seine Kinder von irgendwelchen Quereinsteigern unterichtet werden?) , Kriminalität geht hoch (hat NRW ja sowieso genug), Verfall der Infrastruktur wird sich noch beschleunigen.
Lasst mal die Babyboomer in Rente gehen...
JahrhundertwerkTVÖD:
Wer braucht schon Bildung?
Es werden alle nur noch Influencer :P und wegen der maroden Infrastruktur braucht sich dann auch keiner mehr Gedanken machen. Hocken ja nur noch mit Jogginghose im Wohnzimmer ;D
JC83:
--- Zitat von: Bastel am 10.02.2022 10:20 ---
--- Zitat von: TVWaldschrat am 10.02.2022 10:05 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Es wird wohl eher ein schleichender Prozess. Bildungssystem wird noch schlechter (Wer will bitte, dass seine Kinder von irgendwelchen Quereinsteigern unterichtet werden?) , Kriminalität geht hoch (hat NRW ja sowieso genug), Verfall der Infrastruktur wird sich noch beschleunigen.
Lasst mal die Babyboomer in Rente gehen...
--- End quote ---
Ja bitte, dann sind endlich zahlreiche Bedenkenträger auf einmal weg vom Fenster. Das wird ein schöne Zeit.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version