Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[TH] Weihnachtsgeld Beamte?

<< < (3/4) > >>

Bastel:
Natürlich war es mal „viel“. In dem von mir gebrachten Beispiel hatte das Weihnachtsgeld im Jahr 2002 ca. 90% eines Monatssold ausgemacht. Das bekommen heute gerade mal die unteren EGs.

Sukram:
A9 Stufe 5 lt. Tabelle: 3093.37 Euro. Ist das "Weihnachtegeld" schon mit drin oder kommt ein bestimmter Betrag noch oben drauf?

Johann:

--- Zitat von: Sukram am 17.03.2022 13:52 ---A9 Stufe 5 lt. Tabelle: 3093.37 Euro. Ist das "Weihnachtegeld" schon mit drin oder kommt ein bestimmter Betrag noch oben drauf?

--- End quote ---

Warum sollte man dir die Frage beantworten, wenn du offensichtlich die Antworten auf deine Fragen nicht einmal durchliest?

Organisator:

--- Zitat von: Sukram am 15.02.2022 15:44 ---Ich soll demnächst verbeamtet werden und versuche gerade herauszufinden, wie hoch meine Bezüge sein werden  :)

--- End quote ---

--- Zitat von: Johann am 15.02.2022 15:46 ---Bedeutet, dass du genau das kriegst, was in den Tabellen steht.

--- End quote ---

--- Zitat von: Sukram am 17.03.2022 13:52 ---A9 Stufe 5 lt. Tabelle: 3093.37 Euro. Ist das "Weihnachtegeld" schon mit drin oder kommt ein bestimmter Betrag noch oben drauf?

--- End quote ---

Spricht nicht gerade für die Qualität der Personaler des zukünftigen Dienstherrn

Bastel:
Wer nur Harz4 Niveau bezahlt, bekommt nur Harz4 Personal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version