Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] 4-Säulen-Programm
Family:
Kann es sein dass bei der Kinderzulage (3. Kind) auf den Widerspruch verzichtet wird vor 2020 ? Hat das noch jemand einen Bescheid bekommen ?
Picard:
Dann kommt das LBV so langsam ins Rollen... wird wohl nach Eingang des Widerspruchs vorgegangen, nach Nachnamen oder völlig willkürlich?
RS5:
--- Zitat von: Picard am 22.07.2023 23:44 ---Dann kommt das LBV so langsam ins Rollen... wird wohl nach Eingang des Widerspruchs vorgegangen, nach Nachnamen oder völlig willkürlich?
--- End quote ---
Ich habe am 22.12.2017 Einspruch eingelegt. Nach welchem Schema die vorgehen, kann ich nicht sagen.
Hans:
--- Zitat von: RS5 am 24.07.2023 06:38 ---
--- Zitat von: Picard am 22.07.2023 23:44 ---Dann kommt das LBV so langsam ins Rollen... wird wohl nach Eingang des Widerspruchs vorgegangen, nach Nachnamen oder völlig willkürlich?
--- End quote ---
Ich habe am 22.12.2017 Einspruch eingelegt. Nach welchem Schema die vorgehen, kann ich nicht sagen.
--- End quote ---
Das dürfte auf die meisten Einsprüche zutreffen, die Gewerkschaften haben um den Zeitraum herum die Mustereinsprüche veröffentlicht.
Lasse19:
Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier und wollte nachfragen ob es schon zeitlich absehbar ist, wann über die Rechtmäßigkeit des 4 Säulen Models entschieden wird. Also die entsprechende Anhebung des kompletten gehobenen Dienstes
Bezug: https://lbv.landbw.de/-/umgang-mit-widersprüchen-gegen-die-regelungen-des-bvanp-Äg-2022
Vielen Dank für eure Hilfe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version