Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Anordnung PCR-Test durch AG

(1/9) > >>

Fast Eddie:
Guten Morgen,

habe gestern positiv auf einen Schnelltest reagiert. (Bin vollständig geimpft) Mehrfache Wiederholungen des Testes ergaben negative Befunde.
Trotzdem wurde durch den AG ein sofortiger PCR Test angeordnet. Gestern Abend erhielt ich das negative Ergebnis des PCR Testes.
Frage: Wird mir die fehlende Arbeitszeit für diesen Tag gutgeschrieben? Bundesland BW. Im Netz konnte ich nur dies finden.
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-test-positiv-arbeit-arbeitgeber-arbeitnehmer-100.html

Aber hier wird die Lage in NRW beschrieben, verhält es sich in BW genauso?

XTinaG:
Arbeitgeber können, zumindest in ihrer Arbeitgebereigenschaft, keinen PCR-Test anordnen. Die Frage entbehrt somit bereits einer faktischen Grundlage.

Fast Eddie:

--- Zitat von: XTinaG am 03.03.2022 06:21 ---Arbeitgeber können, zumindest in ihrer Arbeitgebereigenschaft, keinen PCR-Test anordnen. Die Frage entbehrt somit bereits einer faktischen Grundlage.

--- End quote ---

Besten Dank. Also gut, ich formuliere um: Der AL - Personal schickt mich zum PCR Test.

Bastel:

--- Zitat von: Fast Eddie am 03.03.2022 06:30 ---
--- Zitat von: XTinaG am 03.03.2022 06:21 ---Arbeitgeber können, zumindest in ihrer Arbeitgebereigenschaft, keinen PCR-Test anordnen. Die Frage entbehrt somit bereits einer faktischen Grundlage.

--- End quote ---

Besten Dank. Also gut, ich formuliere um: Der AL - Personal schickt mich zum PCR Test.

--- End quote ---

Dem hättest du nicht Folge leisten müssen.

Kaiser80:

--- Zitat von: Bastel am 03.03.2022 06:50 ---
Dem hättest du nicht Folge leisten müssen. sollen.

--- End quote ---
Hab das mal sinnvoll ergänzt ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version