Autor Thema: Wechsel Arbeitgeber TVöD Land zu TVöD Bund  (Read 1018 times)

trigura

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo und Guten Tag,

Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt interessiere ich mich ja für eine Stelle als Hausmeister bei der Landespolizei. Aktuell läuft aber auch noch eine Bewerbung bei einer Bundesbehörde und ich weiß nicht wann ich dort Antwort bekomme. Aktuell sind es schon 2 1/2 Monate.  :)

Jetzt ist es so, die Stelle in der Bundesbehörde wäre mein absoluter Favorit, die Hausmeisterstelle bei der Polizei würde mir aber auch sehr zusagen.

Wenn es mit der Hausmeisterstelle klappen sollte, wie verhält sich dies dann mit einer laufenden bzw. späteren erneuten Bewerbung bei einer anderen Behörde?

Eher posituv, negativ oder wird dies völlig neutral betrachtet?

Ich kenne es aus meinem Bereich in der Privatwirtschaft, da könnte es eher negativ sein, frei nach dem Motto "Ein Unternehmen nimmt dem anderen aus dem gleichen Bereich nicht gerne die Arbeitskräfte weg".