Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Aufweichung der Coronaschutzmaßnahmen

<< < (2/10) > >>

BAT:
Ich bin dabei überzeugt, daß die Maßnahmen derzeit weit mehr Schaden anrichten als das Virus.

Was da im Alltag wegen Quarantäne und Tests für Beschwerlichkeiten erfolgen ist schlicht Unfug.

Zudem ist nicht die Frage, wie weiter gehandelt wird in Bund, Land und beim AG, sondern warum das alles mal wieder so lange dauern muss eine Regelung zu finden.

Flying:

--- Zitat von: BAT am 16.03.2022 08:40 ---Ich bin dabei überzeugt, daß die Maßnahmen derzeit weit mehr Schaden anrichten als das Virus.

Was da im Alltag wegen Quarantäne und Tests für Beschwerlichkeiten erfolgen ist schlicht Unfug.

--- End quote ---

So ist das wohl..

WasDennNun:

--- Zitat von: Kaiser80 am 16.03.2022 07:31 ---Die Politik/Staat sollte dann für den Herbst/Winter 2022/23 was in der Schublade haben, falls die Lage dramatisch schlimmer wird.

--- End quote ---
Sowas wie eine Selbstbeteiligung bei den Kosten für Ungeimpfte z.B.
Und ein Verbot der Verschiebung von OP Terminen, weil man Betten für Pandemieopfer freihalten soll.

Ich plane auf alle Fälle schon mal längere Auslandsaufenthalte in Regionen die sicherer sind.

BAT:

--- Zitat von: WasDennNun am 16.03.2022 09:29 ---
Ich plane auf alle Fälle schon mal längere Auslandsaufenthalte in Regionen die sicherer sind.

--- End quote ---

Wer ist denn sicherer als der deutsche Angstmichel?

Bei uns ist das Gegenteil der Fall. Osterurlaub von D nach England verlegt, weil man sich hier einfach nicht locker machen kann.

WasDennNun:
Ich fühle mich halt sicherer, wenn ich nicht ständig die feinen Maskenflusen einatmen muss  :-X

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version