Autor Thema: Höhergruppierung auf E10 - Welche Stufe??  (Read 1475 times)

noxville

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Höhergruppierung auf E10 - Welche Stufe??
« am: 16.03.2022 10:33 »
Hallo Leute.
Aktuell bin ich in der E9a Stufe 5 eingruppiert.

Ich hätte die Möglichkeit die E10 zu bekommen. In welcher Stufe würde ich dann starten?


noxville

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Höhergruppierung auf E10 - Welche Stufe??
« Antwort #2 am: 16.03.2022 10:41 »
danke. War mir unsicher wegen diesem Garantiebetrag

Isie

  • Gast
Antw:Höhergruppierung auf E10 - Welche Stufe??
« Antwort #3 am: 16.03.2022 12:02 »
Der Garantiebetrag hat keinen Einfluss auf die Stufenzuordnung. Aber durch den Garantiebetrag wird sichergestellt, dass du nach der Höhergruppierung mindestens ein Gesamtentgelt in Höhe deines alten Tabellenentgelts plus Garantiebetrag bekommst. In deinem Fall heißt das, du bekommst ein Gesamtentgelt von 3831,78 € plus 180 € Garantiebetrag.