Autor Thema: Verdi und die verkaufsoffenen Sonntage  (Read 8587 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Verdi und die verkaufsoffenen Sonntage
« Antwort #105 am: 05.04.2022 15:41 »
[
Oder die roten kandierten Erdnüsse...


...serviert auf einem Bierdeckel, dessen Ränder hochgeklappt waren... :D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Verdi und die verkaufsoffenen Sonntage
« Antwort #106 am: 05.04.2022 15:44 »

Oder die roten kandierten Erdnüsse...


...serviert auf einem Bierdeckel, dessen Ränder hochgeklappt waren... :D
Genau die :-* ;D

Ergänzend: Die werden heute mit dem Slogan "Ein Sack voller Nostalgie" angeboten

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Verdi und die verkaufsoffenen Sonntage
« Antwort #107 am: 05.04.2022 16:26 »

Oder die roten kandierten Erdnüsse...


...serviert auf einem Bierdeckel, dessen Ränder hochgeklappt waren... :D
Genau die :-* ;D

Ergänzend: Die werden heute mit dem Slogan "Ein Sack voller Nostalgie" angeboten
Die waren kandiert???
Dachte das wäre - so wie bei Papas Autoscheibe - der Rauchlack.

Und die mysteriösen Sparvereinskästen wollen wir ja auch nicht vergessen.

Elur

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Antw:Verdi und die verkaufsoffenen Sonntage
« Antwort #108 am: 05.04.2022 22:19 »
und samstags und nachmittags die Schule.
Nein. Wir hatten in der Tat jeden 2 Samstag im Monat Schule (90er NRW/Gymnasium)

Ich war in den 80er Jahren ebenfalls auf einem Gymnasium, bei dem ich nur den 1. Samstag im Monat frei hatte. Es war aber die einzige Schule in der Umgebung.