Jetzt habe ich gemeinsam mit meinem Vorgesetzten eine Stellenbeschreibung gefertigt um hierüber in die neue EGO zu gelangen. Die Personalabteilung prüft diese allerdings nicht und gibt auch keine Info wann Sie vor hat dies zu tuen.
Müssen sie ja nicht, denn sie entscheiden ja darüber, wann man die Tätigkeiten übertragen bekommt.
Nur bleibt dann halt die Arbeit, die dein Cheffe als Bedarf angemeldet hat, liegen.

Meine Aufgaben decken sich teils nicht mit den Aufgaben auf dem Einstellungsschreiben.
Dann kannst du natürlich auch nur die Dinge machen die dir übertragen wurden.....

Welche Möglichkeiten habe ich ?
Darf ich generell nachträglich in die alte EGO eingruppiert werden ? (Änderungsvertrag von April 2020)
Sollte ich bestenfalls am 01.10.2022 einen Antrag auf Höhergruppierung stellen um sicher zu gehen, dass ich meine Stufenlaufzeit nicht verliere ?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Idealerweise würde ich in der Tat mit deinem Cheffe (der ja dir wohlgesonnen zu sein scheint) warten bis zum 1.10.
Und dann muss dein Cheffe ganz erheblich den Bedarf darstellen und klarstellen, wenn dir die Dinge nicht übertragen werden, dass sie dann liegen bleiben, weil es sonst keiner machen kann/darf.