Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beaufsichtigung von Abiturklausuren (Dienstpflicht oder Mehrarbeit ?)

<< < (3/3)

Chrisdus:
Sie machen hier natürlich einen großen Themenkomplex auf, der aber in der Summe nichts mit dem obigen Beitrag zu tun hat. Ob die Überstundenabrechnung gerecht ist oder nicht, steht auf einem ganz anderen Papier.

Ob die Überstundenabrechnung rechtens und sachlich richtig ist, ist wiederum eine andere Frage.

Trotz alledem teilen Sie auch in Ihrem letzten Beitrag wieder aus. Ob ich Duze oder Sieze ist oftmals auch eine Sache des entgegengebrachten Respekts, also Neuland und so  ;)

Hiko:

--- Zitat von: Chrisdus am 20.05.2022 16:39 ---Ob die Überstundenabrechnung rechtens und sachlich richtig ist, ist wiederum eine andere Frage.
--- End quote ---

Das ist sie in den von mir beschriebenen Fällen in meinem ersten Beitrag ja. Darauf wurdest Du ja durch photosynthese hingewiesen.

--- Zitat von: Chrisdus am 20.05.2022 16:39 ---Trotz alledem teilen Sie auch in Ihrem letzten Beitrag wieder aus. Ob ich Duze oder Sieze ist oftmals auch eine Sache des entgegengebrachten Respekts, also Neuland und so  ;)

--- End quote ---

Jetzt wird es aber lustig. Ich frage mich gerade, wie ich Dir gegenüber in einer Antwort auf einen anderen Beitrag, noch bevor Du hier im Thema aktiv warst, so respektlos rüberkommen konnte, dass Du in deiner ersten Antwort an mich scheinbar so brüskiert warst, dass Du sofort zum "Sie" gegriffen hast.

Es soll helfen, nicht so viel Angriffsfläche zu bieten, wenn man selber nicht angegangen werden möchte. Dabei würde das Vermeiden von Blödsinn schreiben schon helfen – ob im Neuland-Netz oder im echten Leben.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version