Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

ein Krieg ist unvermeidbar!?

<< < (3/18) > >>

Swiss:

--- Zitat von: Herbert Meyer am 23.06.2022 14:43 ---Ich bin völlig tiefenentspannt. Als erwachtes Wach-Schaf informiere ich mich zum Glück ausschließlich über das unabhängige Medium Telegram. Deshalb weiß ich auch, dass uns Gottimperator Putin lediglich vor einem faschistischen Regime beschützen möchte, das von einem Juden angeführt biochemische Waffen entwickelt, um den von Bill Gates und Lauterbach ersonnenen Plan zur Weltbevölkerungsdezimierung umzusetzen. Aber das verheimlichen uns ja die von Biden gesteuerten Mainstream-Medien natürlich!

--- End quote ---

danke, habe viel gelacht)

Kaiser80:

--- Zitat von: Herbert Meyer am 23.06.2022 14:43 ---Ich bin völlig tiefenentspannt. Als erwachtes Wach-Schaf informiere ich mich zum Glück ausschließlich über das unabhängige Medium Telegram. Deshalb weiß ich auch, dass uns Gottimperator Putin lediglich vor einem faschistischen Regime beschützen möchte, das von einem Juden angeführt biochemische Waffen entwickelt, um den von Bill Gates und Lauterbach ersonnenen Plan zur Weltbevölkerungsdezimierung umzusetzen. Aber das verheimlichen uns ja die von Biden gesteuerten Mainstream-Medien natürlich!

--- End quote ---
Mir als Echsenmensch ist das alles egal.

Kaiser80:

--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 14:24 ---
--- Zitat von: Schmitti am 23.06.2022 14:09 ---
--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 13:39 ---Macht es Sinn ein sicheres Land zu suchen?
--- End quote ---
Gibts denn eins?

--- End quote ---

bestimmt!

--- End quote ---
Stuttgart!?!?

Swiss:

--- Zitat ---Stuttgart!?!?
--- End quote ---

Deutsche Demokratische Republik!

WasDennNun:

--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 13:53 ---
--- Zitat von: Bastel am 23.06.2022 13:47 ---Ja, Nein, Bestimmt, Nein.

--- End quote ---

ich habe schon ein gewisser Angst vor den Russen. Die sind ja verrückt brutal ☠☠☠💀💀

--- End quote ---
hatte grade meinen zweiten Russen(maß) jetzt bin ich ruhiger.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version