Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Personalwesen / Bildungswesen
clarion:
Es ist ja wohl eher die Frage, was Du davon hältst.
Kaiser80:
--- Zitat von: clarion am 01.07.2022 05:40 ---Es ist ja wohl eher die Frage, was Du davon hältst.
--- End quote ---
+1
Ohne die einzelnen AV zu kennen scheint die Vergütung EG8 oberflächlich recht großzügig.
SunshineR:
--- Zitat von: clarion am 01.07.2022 05:40 ---Es ist ja wohl eher die Frage, was Du davon hältst.
--- End quote ---
Korrekt! :-D
Mit sagen die Aufgaben zu.
Finde es vielfältig und fordernd.
Wichtig ist mir allerdings schlussendlich (auch) in die Personal-Sachbearbeitung reinzukommen, sprich Fachwissen anzueignen.
WasDennNun:
--- Zitat von: SunshineR am 01.07.2022 03:10 ---• Organisatorische und administrative Unterstützung im Bewerbermanagement
• Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
--- End quote ---
Böse Zungen könnten darin das Eindecken des Kaffeegeschirrs, den Ausschank und die Verwaltung der Kaffeekasse reininterpretieren.
Aber es werden sich natürlich wesentlich höherwertige Tätigkeiten dahinter verbergen
--- Zitat ---Vergütung TV-L E8
Was haltet ihr davon?
--- End quote ---
Wenn die darin eine EG8 sehen, dann werden sich natürlich wesentlich höherwertige Tätigkeiten dahinter verbergen.
SunshineR:
--- Zitat von: WasDennNun am 01.07.2022 07:48 ---
--- Zitat von: SunshineR am 01.07.2022 03:10 ---• Organisatorische und administrative Unterstützung im Bewerbermanagement
• Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
--- End quote ---
Böse Zungen könnten darin das Eindecken des Kaffeegeschirrs, den Ausschank und die Verwaltung der Kaffeekasse reininterpretieren.
Aber es werden sich natürlich wesentlich höherwertige Tätigkeiten dahinter verbergen
--- Zitat ---Vergütung TV-L E8
Was haltet ihr davon?
--- End quote ---
Wenn die darin eine EG8 sehen, dann werden sich natürlich wesentlich höherwertige Tätigkeiten dahinter verbergen.
--- End quote ---
Genau meine Gedanken!!! :-D
Hört sich nach „Mädchen für alles“ an - womit ich kein Problem hätte, sofern man sich nach und nach weiterentwickeln kann.
Andernfalls E8? Darunter verstehe ich doch eher selbstständiges Arbeiten/Sachbearbeitung - oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version