Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Gehaltserhöhung bei internem Wechsel von Lohngruppe 11 auf Lohngruppe 11

<< < (3/4) > >>

was_guckst_du:

--- Zitat von: Tiga am 30.06.2022 13:23 ---Naja, man bewirbt sich auf eine andere Stelle und zeigt dadurch Engagement und Flexibilität. Das sollte meines Erachtens belohnt werden, mit einer kleinen Endgeldanpassung.

--- End quote ---

ok...dann jede Woche mindestens eine Bewerbung abschicken, bis Gehaltsmäßig das Ende der Fahnenstange erreicht ist (dann kann man sein Engagement schleifen lassen und unflexibel werden) :D

WasDennNun:

--- Zitat von: was_guckst_du am 30.06.2022 15:53 ---
--- Zitat von: Tiga am 30.06.2022 13:23 ---Naja, man bewirbt sich auf eine andere Stelle und zeigt dadurch Engagement und Flexibilität. Das sollte meines Erachtens belohnt werden, mit einer kleinen Endgeldanpassung.

--- End quote ---

ok...dann jede Woche mindestens eine Bewerbung abschicken, bis Gehaltsmäßig das Ende der Fahnenstange erreicht ist (dann kann man sein Engagement schleifen lassen und unflexibel werden) :D

--- End quote ---
;D ;D ;D

Organisator:

--- Zitat von: was_guckst_du am 30.06.2022 15:53 ---ok...dann jede Woche mindestens eine Bewerbung abschicken, bis Gehaltsmäßig das Ende der Fahnenstange erreicht ist (dann kann man sein Engagement schleifen lassen und unflexibel werden) :D

--- End quote ---

ist das dann das angesprochende End-Geld?

Bob Kelso:
Wenn ich die Fragen und erneute Fragen und die damit verbundenen inhaltlich Sachkenntnisse von Tiga lese, frage ich mich um welche Tätigkeit es sich bei dieser E11 Stelle handelt.

WasDennNun:

--- Zitat von: Bob Kelso am 30.06.2022 19:20 ---Wenn ich die Fragen und erneute Fragen und die damit verbundenen inhaltlich Sachkenntnisse von Tiga lese, frage ich mich um welche Tätigkeit es sich bei dieser E11 Stelle handelt.

--- End quote ---
Wieso, meinst Du Tiga kennt die Tätigkeiten ihres Bekannten?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version