Autor Thema: Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst  (Read 2317 times)

erebmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Zulage:

Ist es schon klar, dass im SUE 130€/180€ im Juli ausgezahlt werden?
Wird die Zulage in die Gehaltstabellen eingearbeitet?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
« Antwort #1 am: 11.07.2022 17:48 »
Die Zulagen werden nicht in die Tabellen eingearbeitet. Die Zulagen sind fürs erste fix und nicht dynamisch. Entsprechend steigen sie nicht mit zukünftigen Erhöhungen mit. Daher findet sich keine Einarbeitung in die Tabelle ein.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
« Antwort #2 am: 11.07.2022 18:29 »
Und die Zulage wird ab 01.07. gezahlt. Der Anspruch besteht also. Ob der individuelle Arbeitgeber dies auch sofort so umsetzt ist eine andere Frage.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

erebmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
« Antwort #3 am: 21.07.2022 07:57 »
Danke für die Antworten.

ascitiesburn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
« Antwort #4 am: 09.08.2022 11:10 »
Ich glaube hierzu finden nach der Sommerpause jetzt die redaktionellen Endverhandlungen statt. Weiß schon jemand wann genau?

Flying

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Antw:Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
« Antwort #5 am: 09.08.2022 12:41 »
Ich glaube hierzu finden nach der Sommerpause jetzt die redaktionellen Endverhandlungen statt. Weiß schon jemand wann genau?

Die Verhandlungen werden daher fortgesetzt, und zwar mit einem zweitägigen Termin am 22. und 23.08.2022. Mit dieser Verhandlung soll aus Sicht der VKA die Tarifrunde für den Sozial- und Erziehungsdienst beendet werden