Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Urlaubsanspruch nach Elternzeit.
Isie:
@joannad: Ich habe selber 3 Kinder und bin weder eine Kinder- noch eine Elternhasserin. Ich habe beim Lesen deines Beitrags gestutzt und habe gedacht, das geht doch gar nicht. Wenn du dich durch meinen Beitrag verletzt gefühlt hast, tut mir das leid. Wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre, hätte ich erst gestutzt und dann gelacht.
joannad:
Liebe Isie,
sorry, ich habe es nicht als einen Witz eingestuft. Ich schrieb hier zum ersten Mal und habe andere Erwartungen gehabt als solch eine Antwort zu lesen.
@SVA, sei beruhigt um meine emotionale Stärke. Aber bitte beachte, wir sind hier im Internet. Wir kennen uns nicht und den Humor einer unbekannten Person zu deuten erscheint ziemlich schwierig. Auf eine sachliche Frage eine solch komische Antwort zu geben kann einem merkwürdig vorkommen, oder? Vielleicht habe ich mit dem Wort "Hass" übertrieben, aber man hätte auch ohne diese Verspottung auf den Fehler aufmerksam machen können 😉
Ich danke für die Hilfe, offensichtlich gibt es keine rechtliche Grundlage außer, dass der Urlaub in der unterrichtsfreien Zeit zu nehmen ist und es gibt keine Sonderregelung beim Resturlaub nach der Elternzeit.
SVA:
Ich habe auch kein Interesse daran, Dich zu kennen. Es ist auch nicht erforderlich, Deinen Humor zu beurteilen. Die Bemerkung von Isie war völlig akzeptabel. Ob Du das anders empfindest, ist für diese Bewertung völlig egal. Mit der Bezeichnung dieser völlig akzeptablen Bemerkung mit „so viel Hass“ hast Du Dich auf eine Stufe mit Frauen gestellt, denen bspw. ein Täter sehr plastisch schildert, wie er sie vergewaltigen möchte. Und aufgrund dessen bin ich nicht beunruhigt, sondern ich breche den Stab über Dich.
xap:
Oh, Spid (aka SVA) läuft wieder zu alter Bestform auf. :)
Mal gucken wie lange dieser Account überlebt.
@Joanna: Mach dir nichts draus. SVA gern ignorieren. Fachlich immer kompetent, leider ein Totalausfall im Miteinander und Sozialverhalten.
SVA:
Ich erkenne hier genau einen "Totalausfall im Miteinander und Sozialverhalten" und das ist Joanna, die mit der Bezeichnung "so viel Hass" für eine völlig akzeptable Bemerkung u.a. auch tatsächliche Hassrede und Bedrohungen im Internet relativiert und deren Opfer dadurch mit Füßen tritt.
Ansonsten kannst Du Deine Fantasien gerne für Dich behalten, in Deinem Beitrag ist außerdem sooooo viiiiieeel HAAAAAASSSS.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version