Mann, Mann, Mann... ich hätte nicht gedacht, dass wegen meiner Nachricht so ein Shitstorm entsteht.
Ich bin Ausländerin, was dazu führt, dass ich oftmals Witze in der deutschen Sprache nicht so gut deuten kann (auch wenn ich der Sprache relativ mächtig bin). Aber abgesehen davon, ich bin im 9. Monat schwanger, meine Hormone drehen total durch. Ich habe eine fachliche Frage gestellt und genau so eine Antwort habe ich erwartet. Auf Witze oder andere Antworten war ich nicht vorbereitet. Und jetzt stellt euch eine schwangere vor, die sich wirklich wie ein Elefant fühlt und einen Beitrag über Zooforum liest. Könnte beleidigend wirken oder? @Isie, es tut mir leid, dass ich deinen Humor nicht richtig gedeutet habe. @SVA, du klammerst dich an ein Wort "Hass" und siehst den tieferen Sinn nicht. Aber ich werde das mit dir auch nicht ausdiskutieren, lohnt sich einfach nicht. Wer so wenig Empathie zeigt, tut mir einfach nur leid.
Ich möchte bitte damit diese Diskussion schließen und mich noch mal für die komplett unnötigen Beiträge, die nichts zum eigentlichen Thema beigetragen haben, entschuldigen.
Liebe Grüße an euch alle 😉