Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)
Mitarbeiter Informationstechnologie (m/w/d) in Wiesbaden
kl61279:
--- Zitat von: mrfox am 09.08.2022 13:19 ---Als Fachinformatiker ist es doch durchaus interessant. Mit Studium aber vermutlich zäh und auch jetzt nicht so verlockend in E9b.
--- End quote ---
Sozusagen perfekt für jemanden, der frisch aus der Berufsschule kommt und noch was sucht. Nach entsprechender Einarbeitung wird die 10 dann auch drin sein. Und mittelfristig auch die 11, wenn ich dann den Stuhl freigebe. Also ich bin damals mit der Bat Vb gestartet. ;D Von so einem Einstiegsgehalt konnte ich nur träumen.
Und ja, studierte Bachelor-Absolventen werden diese Auschreibung eher direkt wieder schließen. Da geh ich mit, und hätte sie womöglich auch anders verfasst.
Bastel:
Halte uns auf dem Laufenden, ob ihr jemanden findet.
kl61279:
--- Zitat von: Bastel am 09.08.2022 14:18 ---Halte uns auf dem Laufenden, ob ihr jemanden findet.
--- End quote ---
Mach ich gerne. Bewerbungen liegen jedenfalls bereits vor. Natürlich darf ich dazu aber nichts sagen.
Organisator:
--- Zitat von: kl61279 am 09.08.2022 13:08 ---Findest Du? Finde ich interessant, die Wortmeldung. In jedem Fall Danke dafür schon mal! Ich meine, wir wissen hoffentlich alle, dass Stellenauschreibungen, bzw. die Auflistung der Tätigkeiten oft heißer gekocht werden. Und sehr viele aufgelistete Tätigkeiten finden nicht täglich statt. Das sollte man auch berücksichtigen.
--- End quote ---
Sorry. Habe bei der Anforderung "Studium" aufgehört zu lesen. "oder Fachinformatiker" demzufolge überlesen. Für Berufsanfänger mit Ausbildung durchaus okay.
MoinMoin:
Der Berufsanfänger muss jedoch Erfahrung im Betrieb von Windows und Serversystemen, nachweisen können, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version