Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Leistungen einfach so eingestellt!

<< < (4/4)

Keeper83:

--- Zitat von: JesuisSVA am 31.08.2022 11:33 ---Wie auch immer die es nennen, wenn ich beim angeheirateten Teil der Familie eine evangelische Kirche aufsuche.

--- End quote ---

Kommt darauf an zu welchem Zweck du es tust.

Besichtigung des Gebäudes, Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Beerdigung, oder einfach Gottesdienst.

Ich hätte vermutet, dass du dich in einer aufgeklärten, Liberalen Umgebung wohler fühlst als in der Umgebung von Zölibat, Beichte und Auferlegung Geschlechtsverkehr nur in der Ehe und zum Fortpflanzungsziel zu praktizieren.

Alphonso:

--- Zitat von: BAT am 31.08.2022 11:07 ---
--- Zitat von: Bastel am 31.08.2022 10:21 ---Ich sehe auch viele Gemeinsamkeiten mit den Grünen:

Vorliebe für Migranten, Klimawandel und Kindern...

--- End quote ---

Was für ein dämlicher Kommentar...

--- End quote ---

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh...

FGL:

--- Zitat von: Bastel am 31.08.2022 10:21 ---Ich sehe auch viele Gemeinsamkeiten mit den Grünen:

--- End quote ---
Wobei die Kirchen den Kindesmissbrauch wo immer möglich vertuscht und damit immerhin Unrechtsbewusstsein gezeigt haben. Teile der Grünen hingegen haben sexuelle Kontakte zu Kindern als Menschenrecht propagiert und empfanden sich dabei als progressiv.

Organisator:

--- Zitat von: FGL am 31.08.2022 14:28 ---

--- End quote ---
Wobei die Kirchen den Kindesmissbrauch wo immer möglich vertuscht und damit immerhin Unrechtsbewusstsein gezeigt haben. Teile der Grünen hingegen haben sexuelle Kontakte zu Kindern als Menschenrecht propagiert und empfanden sich dabei als progressiv.

--- End quote ---

Interessant, wie man von Asylbewerberleistungen zum Kindesmissbrauch kommt...

Keeper83:

--- Zitat von: Organisator am 31.08.2022 14:42 ---
--- Zitat von: FGL am 31.08.2022 14:28 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Interessant, wie man von Asylbewerberleistungen zum Kindesmissbrauch kommt...

--- End quote ---

Und dann das ganze mit der evangelischen Kirche in Verbindung bringt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version