Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Fürsorgepflicht muss auch gelten im Rahmen einer Versetzung

<< < (3/11) > >>

Tagelöhner:
Omnipräsente und in der heutigen Zeit für jedermann einfach recherchierbare Fakten zum Thema Vorteile/Privilegien des Berufsbeamtentums als schlichte Behauptungen abzuqualifizieren und das auch noch als bekennender Vertreter des Berufsbeamtentums, spricht aber definitiv nicht für Dich. Oder wird man als Beamter irgendwann derart "betriebsblind" für die Früchte, die der eigene Status mit sich bringt?  ;D

An Wahrnehmungsstörungen leiden jedenfalls viele Vertreter Deiner Zunft, das erlebe ich fast täglich in meinem beruflichen Umfeld.  ;D

Um es mit Deinen Worten an dieser Stelle aber abzuschließen - Vergiss es.

Organisator:

--- Zitat von: Tagelöhner am 05.09.2022 09:18 ---Omnipräsente und in der heutigen Zeit für jedermann einfach recherchierbare Fakten zum Thema Vorteile/Privilegien des Berufsbeamtentums als schlichte Behauptungen abzuqualifizieren und das auch noch als bekennender Vertreter des Berufsbeamtentums, spricht aber definitiv nicht für Dich. Oder wird man als Beamter irgendwann derart "betriebsblind" für die Früchte, die der eigene Status mit sich bringt?  ;D

An Wahrnehmungsstörungen leiden jedenfalls viele Vertreter Deiner Zunft, das erlebe ich fast täglich in meinem beruflichen Umfeld.  ;D

Um es mit Deinen Worten an dieser Stelle aber abzuschließen - Vergiss es.

--- End quote ---

1. Behauptungen sind Behauptungen, bis sie belegt werden. Allein schon um erkennen zu können, was aus deiner Sicht ein Privileg wäre.
2. Habe ich nie behauptet Beamter zu sein.
3. Oha, jetzt habe ich schon Wahrnehmungsstörungen? siehe 2.
4. Fehlende Argumente rauen den Ton
5. ich bin wohl zu schalig für einen Troll, entschuldige bitte.

Kimonbo:
Ich könnte mich jetzt in die Unterhaltung, welche Privilegen wir Beamte haben, gerne einschalten, aber das ist mir zu banal hahahaaa. Oder wer möchte , dass ich, Kimonbo, etwas dazu beitragen soll?

WasDennNun:

--- Zitat von: Organisator am 05.09.2022 08:48 ---
--- Zitat von: Tagelöhner am 05.09.2022 08:12 ---für die heutige Zeit einzigartige Privilegien

--- End quote ---

die wären?

--- End quote ---
Aktuell (theoretisch):
Eine dem Statusamt angemessene, lebenslange Alimentierung von sich und seiner Familie.

Hoffentlich bald, weil BVerG es "verlangt":
Ab dem 3. Kind eine Alimentierungserhöhung, die dem Grundbedürfnissen von diesem Kind entspricht, so dass der Beamte Netto für sich nicht weniger hat.

Sonst fällt mir nicht mehr ein, auf der Haben Seite des Beamten.

Matze1986:

--- Zitat von: Kimonbo am 05.09.2022 09:47 ---Ich könnte mich jetzt in die Unterhaltung, welche Privilegen wir Beamte haben, gerne einschalten, aber das ist mir zu banal hahahaaa. Oder wer möchte , dass ich, Kimonbo, etwas dazu beitragen soll?

--- End quote ---

Ich...immer!!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version