Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Gespräch mit dem Kommunalen Prüfungsverband
Thinkpad:
Hallo
im Rahmen einer Höhergruppierung gibt es wohl ein Gespräch mit dem BKPV.
Meine Frage: was kommt da auf einen zu? Muss ich dann jeden Punkt in meiner Stellenbeschreibung am PC vorzeigen, so wie beim Turnen, dass man einen Handstand mal vorzeigen soll und dann 10 Liegestütze, oder wie läuft so ein Gespräch ab? :)
Ich bin im IKT-Bereich tätig.
Danke im voraus
WasDennNun:
Was befähigt denn den BKPV dazu, darüber zu befinden, welche Tätigkeiten bei euch benötigt werden?
Und was hätten diese Tätigkeiten mit deiner Person zu tun?
Oder wollen sie mehr Informationen über die Arbeitsvorgänge haben, die sich aus deinen zukünftigen Tätigkeiten ergeben werden?
Thinkpad:
--- Zitat von: WasDennNun am 08.09.2022 14:02 ---Oder wollen sie mehr Informationen über die Arbeitsvorgänge haben, die sich aus deinen zukünftigen Tätigkeiten ergeben werden?
--- End quote ---
Ja, das ist eben die große Frage! WAS wollen die genau von mir?
Vielleicht hat einer von euch schon so eine "Anhörung" hinter sich und kann hier berichten ...
JesuisSVA:
Das wird sich daraus ergeben, mit was der Arbeitgeber den BKPV genau beauftragt hat. Wenn Du uns das mitteilst, kann Dir sicherlich geholfen werden.
Thinkpad:
Ich habe eine Höhergruppierung eingereicht. Das Personalamt hat wohl gleich alles zum BKPV geschickt, damit die das dann entscheiden.
Jetzt gibt es seitens BKPV ein Gespräch mit mir. Das ist alles was ich weiß.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version