Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Ingenieur
skiveren:
--- Zitat von: JesuisSVA am 09.09.2022 21:22 ---Formulierungen ändern nichts an der Eingruppierung.
--- End quote ---
Der, der mich "Troll" nennen darf ist immer noch da?
Anstrengend..
Jede höhere Formulierung ändert die Eingruppierung..
JesuisSVA:
Nein.
WasDennNun:
--- Zitat von: skiveren am 09.09.2022 23:06 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 09.09.2022 21:22 ---Formulierungen ändern nichts an der Eingruppierung.
--- End quote ---
Anstrengend..
--- End quote ---
Der Troll ist durchaus ein Inhaltsleistungsträger hier im Forum.
Als Formulierungen ändern gar nichts.
Was man machen kann: Man überträgt höherwertige Tätigkeiten, wohl wissend dass man diese nicht benötigt.
Denn man wird nicht aufgrund der übertragenden und nicht der ausgeübten Tätigkeiten eingruppiert und bezahlt.
Dass das dann als Betrug/ Veruntreuung oder sonstiges gewertet werden kann, mit den entsprechenden Folgen, ist ein anderes Thema.
JesuisSVA:
--- Zitat von: WasDennNun am 10.09.2022 06:47 ---
--- Zitat von: skiveren am 09.09.2022 23:06 ---
--- End quote ---
Anstrengend..
--- End quote ---
Der Troll ist durchaus ein Inhaltsleistungsträger hier im Forum.
--- End quote ---
Das halte ich für ein Gerücht, schließlich stammt von ihm die zitierte Aussage, jede höhere Formulierung ändere die Eingruppierung. Inhaltlich ist das ziemlich unterirdisch, es sei denn, er präsentierte uns jetzt die tarifliche Fundstelle, aus der hervorginge, dass Tarifbeschäftigte nicht etwa gem. § 12 Abs. 2 TVÖD entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert seien, wie ich ausgeführt habe, sondern vielmehr entsprechend jeder höheren Formulierung eingruppiert seien.
Opa:
WasDennNun hat dich, SVA, mit Leistungsträger gemeint. Er hat sich nur in seiner Formulierung verhauen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version