Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Inflationsprämie

<< < (12/13) > >>

Bastel:

--- Zitat von: Britta2 am 09.10.2022 13:39 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.10.2022 10:26 ---
--- Zitat von: Britta2 ---Wir haben keinen PR (bei mehr als 400 Angestellten).

--- End quote ---
Na dann ändere das doch , das Gesetz ist auf deiner Seite. Freigestellt würdest du dafür auch

--- End quote ---

Ist klar, Du Komiker. Ich gründe alleine einen Betriebsrat, der aus einem einzigen Kandidaten besteht.
Weil sich alle anderen Beifall klatschend DAHINTER aufstellen statt mitzumachen - weil feige un zu arg Schiss um die eigene "Karierre". Kamikaze für Alle. Danke, kein Bedarf, ich habs auf die harte Tour gelernt.

--- End quote ---

Sicher das du im öD und nicht bei Amazon oder so bist?

Organisator:

--- Zitat von: Britta2 am 09.10.2022 13:39 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.10.2022 10:26 ---
--- Zitat von: Britta2 ---Wir haben keinen PR (bei mehr als 400 Angestellten).

--- End quote ---
Na dann ändere das doch , das Gesetz ist auf deiner Seite. Freigestellt würdest du dafür auch

--- End quote ---

Ist klar, Du Komiker. Ich gründe alleine einen Betriebsrat, der aus einem einzigen Kandidaten besteht.
Weil sich alle anderen Beifall klatschend DAHINTER aufstellen statt mitzumachen - weil feige un zu arg Schiss um die eigene "Karierre". Kamikaze für Alle. Danke, kein Bedarf, ich habs auf die harte Tour gelernt.

--- End quote ---
Na dann trügt der Eindruck nicht, dass du an konstruktiven Vorschlägen nicht interessiert bist. In dem Sinne: Arme Britta, du hast es echt schwer...

Britta2:

--- Zitat von: Organisator am 09.10.2022 16:34 ---
Na dann trügt der Eindruck nicht, dass du an konstruktiven Vorschlägen nicht interessiert bist. In dem Sinne: Arme Britta, du hast es echt schwer...

--- End quote ---

Wenn DEIN "Vorschlag" nur halbwegs konstruktiv gewesen wäre. Gebisse Hunde bellen.
Ich habe zuviele Jahre mein Genick für Andere (und zwar ausschließlich für Andere!) hingehalten. Gab es Probleme - waren sie spurlos in der Deckung verschwunden und litten an Blackout! Ich hab es schlichtweg satt, der Blöde zu sein und alleine die Prügel zu beziehen.

Hanseatin:

--- Zitat von: Britta2 am 10.10.2022 07:36 ---Wenn DEIN "Vorschlag" nur halbwegs konstruktiv gewesen wäre. Gebisse Hunde bellen.
Ich habe zuviele Jahre mein Genick für Andere (und zwar ausschließlich für Andere!) hingehalten. Gab es Probleme - waren sie spurlos in der Deckung verschwunden und litten an Blackout! Ich hab es schlichtweg satt, der Blöde zu sein und alleine die Prügel zu beziehen.

--- End quote ---

Und an den Folgen dieser Geschehnisse leidest du heute immer noch - siehe bspw. die ganzen schlaflosen Nächte, die du im Internet verbringst, und deine Paranoia bezüglich der dienstlichen Kameraüberwachung auf dem Weg zur Toilette. :o

OrganisationsGuy:

--- Zitat von: Britta2 am 10.10.2022 07:36 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.10.2022 16:34 ---

--- End quote ---

Wenn DEIN "Vorschlag" nur halbwegs konstruktiv gewesen wäre. Gebisse Hunde bellen.

--- End quote ---

Wenn nur jeder Dritte, der immer behauptet, er hätte in der Vergangenheit immer für andere gelitten, Schläge kassiert und den Kopf hingehalten, auch nur die Hälfte von dem gemacht hätte, was er nach Aufmerksamkeit buhlend in die Welt schreit, dann wär die Nächstenliebe so ca. auf dem fünffachem Wert, der tatsächlich gelebt wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version