Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
3000 Euro Energieprämie
WasDennNun:
--- Zitat von: oeffIT am 30.09.2022 08:53 ---Gebe es die Möglichkeit die Jahressonderzahlung oder LOB umzuwandeln in die Energieprämie (oder teilweise) oder gibt diese der Tarifvertrag nicht her?
--- End quote ---
Ws hat den die Prämie mit JSZ oder LOB zu tun ? NiX und das sollte auch so bleiben!!
tonystaks:
--- Zitat von: Kaiser80 am 30.09.2022 08:47 ---
--- Zitat von: Bastel am 30.09.2022 08:29 ---
Ich fühle mit dir. Wir heizen mit Holz dazu und können unseren Ölverbrauch dadurch auf ca. 1.500 Liter/Jahr drücken. Aber stimmt schon, für die anderen interessiert sich keiner. Pellets und Strom dürften auch eine schöne Rechnung bringen.
--- End quote ---
Viel Spass beim Holzeinkauf. Hier "auf'm" Dorf kannste "ohne Rechnung" mittlerweile an die 170€ für nen Raummeter Fichte zahlen, dürfte dann im Ballungsraum an die >250€ gehen. Buche/Eiche ist entweder restlos ausverkauft, im "Großhandel" bis zu 800€/srm; vor ort an die 275-300€. Die sind doch alle krank
--- End quote ---
Wo ist "hier". Wenn ich wöllte, könnte ich für 50 EUR/rm kaufen.
Kaiser80:
--- Zitat von: tonystaks am 30.09.2022 09:08 ---
Wo ist "hier". Wenn ich wöllte, könnte ich für 50 EUR/rm kaufen.
--- End quote ---
NRW
Dann schlag zu! Baumärkte auf Palette ohne Lieferung ab 249
oeffIT:
--- Zitat von: WasDennNun am 30.09.2022 08:55 ---
--- Zitat von: oeffIT am 30.09.2022 08:53 ---Gebe es die Möglichkeit die Jahressonderzahlung oder LOB umzuwandeln in die Energieprämie (oder teilweise) oder gibt diese der Tarifvertrag nicht her?
--- End quote ---
Ws hat den die Prämie mit JSZ oder LOB zu tun ? NiX und das sollte auch so bleiben!!
--- End quote ---
Das war aber nicht die Frage, sondern ob es umwandelbar wäre, z.B. für dieses Jahr. Generell soll es so bleiben.
Bastel:
--- Zitat von: Kaiser80 am 30.09.2022 08:47 ---
--- Zitat von: Bastel am 30.09.2022 08:29 ---
Ich fühle mit dir. Wir heizen mit Holz dazu und können unseren Ölverbrauch dadurch auf ca. 1.500 Liter/Jahr drücken. Aber stimmt schon, für die anderen interessiert sich keiner. Pellets und Strom dürften auch eine schöne Rechnung bringen.
--- End quote ---
Viel Spass beim Holzeinkauf. Hier "auf'm" Dorf kannste "ohne Rechnung" mittlerweile an die 170€ für nen Raummeter Fichte zahlen, dürfte dann im Ballungsraum an die >250€ gehen. Buche/Eiche ist entweder restlos ausverkauft, im "Großhandel" bis zu 800€/srm; vor ort an die 275-300€. Die sind doch alle krank
--- End quote ---
Wir hatten viel Spaß. Wir schneiden und spalten die Stämme selbst und kaufen diese für ca. 40-45€/Meter (Buche).
Für 800€ pro SRM würde ich was abgeben :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version