Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Jahressonderzahlung ab 2023

<< < (4/6) > >>

egotrip:

--- Zitat von: Isie am 07.10.2022 12:23 ---Wer nicht gewerkschaftlich organisiert ist, sollte sich nicht anmaßen, das Ergebnis von Tarifverhandlungen zu bewerten.

--- End quote ---

Ganz genau meine Meinung  :)

WasDennNun:
Wer gewerkschaftlich organisiert ist, sollte sich nicht anmaßen, das Ergebnis von Tarifverhandlungen zu hinterfragen.

Organisator:
Niemand sollte sich anmaßen, anderen irgendwelche Bewertungen zu verbieten. Darum geht es ja bei der FDGO, auf deren Grundlage das Verwaltungshandeln basiert.

Isie:
Ich bin nicht als Verwaltung tätig, sondern äußere meine Meinung als Privatperson. Und die ist:
--- Zitat von: JesuisSVA am 07.10.2022 13:33 ---Ebenso könnte man auch sagen, die Bewertung, genug oder das Maximale oder gar richtige herausgeholt zu haben, sei höchst subjektiv und überwiegend von Unkenntnis geprägt.

--- End quote ---
wie JesuisSVA es treffender als ich formuliert hat.

Leonhardt:
Schräg, wenn du dir das Recht einräumst Dinge als Privatperson zu bewerten, gleichzeitig es aber anderen absprichst.

Wäre ich Mitglied von Verdi gewesen, wäre ich nach den Abschlüssen der letzten Jahre ausgetreten. Ich wüsste auch nicht, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung eingeschränkt wäre, wenn man nicht Verdi Mitglied ist?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version