Autor Thema: Arbeitsrechtliche Konsequenzen bei Ansteckung?  (Read 5864 times)

FGL

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 557
Antw:Arbeitsrechtliche Konsequenzen bei Ansteckung?
« Antwort #30 am: 11.10.2022 09:13 »
Ich habe es bisher vermeiden können und werde alles dafür tun, dass das auch weiterhin so bleibt! Deshalb habe ich mich bereits 4 mal impfen lassen, trage weiterhin konsequent überall dort, wo ich mit fremden Menschen auf engem Raum zusammentreffen muss, also beim Einkaufen, im ÖPNV und in Arztpraxen eine FFP2 Maske und schränke den Kontakt zu fremden Menschen ansonsten weitestmöglich ein, gehe zum Beispiel nur noch in den Monaten essen, in denen ich draußen sitzen kann und verzichte nach wie vor komplett auf Indoor-Aktivitäten.
Zum Alman-Endgegner fehlen nur noch die Pronomen in der Twitter-Bio.

Wie meinen?
Welcher Teil ist denn unklar?

Majon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
Antw:Arbeitsrechtliche Konsequenzen bei Ansteckung?
« Antwort #31 am: 11.10.2022 09:18 »
"Zum Alman-Endgegner fehlen nur noch die Pronomen in der Twitter-Bio."

1. Alman-Endgegner?
2. Pronomen?
3. Twitter-Bio?
4. der Sinn des ganze Satzes erschließt sich mir nicht...