Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

TVÖD Zulage und 2 zusätzlich Urlaubstage

<< < (2/4) > >>

Flying:

--- Zitat von: Geatrix am 10.10.2022 19:05 ---Danke. Mal wieder alles kompliziert. Natürlich wird drauf spekuliert, dass die Leute die Tage aufgrund des Aufwands nicht beantragen. Aber so ist das eben.
Ja ich bin studierter Sozial Arbeiter. Da bin ich mal gespannt ob das die Kommune bei der ich noch bis Ende de Jahres beschäftigt bin genau so sieht und mir die Zulage zahlt.

--- End quote ---

Wo gibt es denn S15 für Amtsvormünder?

Nerostar:

--- Zitat von: Flying am 11.10.2022 14:05 ---
--- Zitat von: Geatrix am 10.10.2022 19:05 ---Danke. Mal wieder alles kompliziert. Natürlich wird drauf spekuliert, dass die Leute die Tage aufgrund des Aufwands nicht beantragen. Aber so ist das eben.
Ja ich bin studierter Sozial Arbeiter. Da bin ich mal gespannt ob das die Kommune bei der ich noch bis Ende de Jahres beschäftigt bin genau so sieht und mir die Zulage zahlt.

--- End quote ---

Wo gibt es denn S15 für Amtsvormünder?

--- End quote ---

Das würde mich auch mal brennend interessieren. S14 bekommt man im ASD als SA mit Garantenstellung. S15 kann imo wenn überhaupt nur eine Teamleiterstelle sein.

Sozialarbeiter:
In Hamburg bekommen
Amtsvormundschaften und Jugendgerichtshilfe S15

Nerostar:

--- Zitat von: Sozialarbeiter am 11.10.2022 20:44 ---In Hamburg bekommen
Amtsvormundschaften und Jugendgerichtshilfe S15

--- End quote ---

Und was bekommt dann der Allgemeine Soziale Dienst, welcher das Wächteramt (§8a SGB VIII) ausführt?

Sozialarbeiter:
S14

EDIT: vorher waren die alle in der E10.
Bei der Überleitung gab es da viel Heckmeck. Dafür bekommen ASD Kräfte bis zu 75 Monate eine Zulage nach 16 abs.5 TVL, wenn sie in Stufe 1 oder 2 übergeleitet worden.
Und in Stufe 5 gibt es die Zulage, so dass Stufe 6 gezahlt wird.
Und in Stufe 6 ein Vergleichsentgelt zu E10 Stufe 6.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version