Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Neue Tätigkeiten 2020 beantragt, Dienststelle nichts bearbeitet. Frage.
Benson77:
Nun ist es soweit, ich werde zum 01.12.22 versetzt. Ich habe mich gewehrt, aber der PR stand nicht hinter mir.
Ein Blick in meine Personalakte zeigte, dass meine FB Leitung für mich neue Tätigkeiten beantragt hatte, die normalerweise zu einer Höhergruppierung geführt hätten. Die Leitung hat schlicht die Beantragung nicht bearbeitet, aber damals bestätigt.
Nun möchte ich trotz Versetzung, dass dieser Vorgang abgeschlossen wird und ich ggf die Höhergruppierung bekomme.
Dazu entsteht bei mir die Frage, ob es möglich ist, wenn diese Beantragung 2020 eingereicht wurde,
(niemand es bearbeitet hat, aber die Leitung kommunizierte, dass nach Beantragung die Tätigkeiten von mir ausgeführt werden
dürfen,)
ich dennoch dieses Tätigkeiten/Höhergruppierung ein in 2022 einklagen könnte?
Lg
WasDennNun:
Wieso sollte man dir Tätigkeiten übertragen die du nicht machen wirst, weil du versetzt bist/wirst?
Was hätte der PR denn für Rechtsmittel gehabt, diese Versetzung zu verhindern, da ist der PR doch weniger als ein Zahnloser Tiger.
Fakt ist doch, das Tätigkeiten von deinen Chef beantragt wurden, der AG aber diese nicht als notwendig erachtet und somit sie auch nicht ausüben lassen will.
Alos da sehe ich für dich leider schwarz.
Benson77:
Ist ähnlich wie hier
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,119163.0.html
Benson77:
--- Zitat von: WasDennNun am 12.10.2022 09:32 ---Wieso sollte man dir Tätigkeiten übertragen die du nicht machen wirst, weil du versetzt bist/wirst?
Was hätte der PR denn für Rechtsmittel gehabt, diese Versetzung zu verhindern, da ist der PR doch weniger als ein Zahnloser Tiger.
Fakt ist doch, das Tätigkeiten von deinen Chef beantragt wurden, der AG aber diese nicht als notwendig erachtet und somit sie auch nicht ausüben lassen will.
Alos da sehe ich für dich leider schwarz.
--- End quote ---
Der AG sagte zu meinem Chef " Der Mitarbeiter darf die Tätigkeit ausführen, sobald die Fachbereichsleitung es beantragt hat".
Aber es gab immer wieder ausreden bezüglich der weiteren Bearbeitung: covid, Erkrankungen, unterbesetzt....
Ich bin stark erkrankt und Versetzungen könnten dazu führen dass ich lang ausfallen. Ich weiß den meisten AGs ist dies Wurscht.
Organisator:
--- Zitat von: Benson77 am 12.10.2022 09:34 ---Ist ähnlich wie hier
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,119163.0.html
--- End quote ---
Mit dem selben Ergebnis. Keine veränderten übertragenen Tätigkeiten und somit keine veränderte Eingruppierung.
Freu dich, dass du jetzt einen anderen AG hast.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version