Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Neue Durchführungshinweise KAV BW und Wortlaut der Tarifänderungsverträge SuE

(1/4) > >>

PiA:
Hallo Forum,

Rheinmünster war - ich vermute versehentlich - wieder so nett, ein KAV-BW-Rundschreiben öffentlich zugänglich zu machen:
https://rheinmuenster.de/wp-content/uploads/2022/09/I-120-2022-gesamt.pdf

Nach den Durchführungshinweisen finden sich die im Unterschriftsverfahren befindlichen Änderungstarifverträge.

VG PiA

bastyoje:
Cool! THX. Ich glaube die Umsetzung läuft im Moment so richtig an. Bei uns soll jetzt Ende Oktober die Zulage ab Juli nachbezahlt werden. Wegen den Regenerationstagen soll es in wenigen Tagen eine offizielle Mitteilung der Personalabteilung geben.

Nerostar:

--- Zitat von: bastyoje am 14.10.2022 17:06 ---Cool! THX. Ich glaube die Umsetzung läuft im Moment so richtig an. Bei uns soll jetzt Ende Oktober die Zulage ab Juli nachbezahlt werden. Wegen den Regenerationstagen soll es in wenigen Tagen eine offizielle Mitteilung der Personalabteilung geben.

--- End quote ---

Sei froh. Bei uns hat sich noch nichts getan. Das einzige was gestern kam, war ein Intraneteintrag mit allen Infos, die schon seit August bekannt sind. Von einem konkreten Datum hinsichtlich der Zahlbarmachung der Zulage war keine Rede. Und auch zu den Regenerationstagen ist kein Wort gefallen. Man sei wohl noch von Anweisungen der KAV abhängig.

SusiE:

--- Zitat von: bastyoje am 14.10.2022 17:06 ---Cool! THX. Ich glaube die Umsetzung läuft im Moment so richtig an. Bei uns soll jetzt Ende Oktober die Zulage ab Juli nachbezahlt werden. Wegen den Regenerationstagen soll es in wenigen Tagen eine offizielle Mitteilung der Personalabteilung geben.

--- End quote ---

Ja bei uns auch, Nachzahlung mit Oktoberzahlung geplant und zu den Regenerationstagen kommt noch eine genaue Info.

MarieH:
Wichtig. Die zwei Regenerationstage für 2022 bereits jetzt schriftlich beantragen, damit diese nicht zum Jahresende verfallen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version