Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

vom GD in den HD

<< < (2/3) > >>

Bierbrot:
Ich bin mit sicherheit kein Troll dafür bin ich zu groß geraten.
A10 wurde begründet, weil Einstiegsamt technischer Dienst (IT) und stell dir vor, sogar Stufe 4 mit Zulage war auch noch drin.
Aber du hast meine Frage ja beantwortet aber evtl. gibt es einen inoffiziellen Weg und Frage das bei meiner Personalstelle nach den "Optionen" nach.

Grüße

Bastel:

--- Zitat von: Bierbrot am 13.10.2022 15:07 ---Ich bin mit sicherheit kein Troll dafür bin ich zu groß geraten.
A10 wurde begründet, weil Einstiegsamt technischer Dienst (IT) und stell dir vor, sogar Stufe 4 mit Zulage war auch noch drin.
Aber du hast meine Frage ja beantwortet aber evtl. gibt es einen inoffiziellen Weg und Frage das bei meiner Personalstelle nach den "Optionen" nach.

Grüße

--- End quote ---

Nachfragen würde ich dann auch. Vielleicht hast du Glück :D

Organisator:

--- Zitat von: Bierbrot am 13.10.2022 15:07 ---Ich bin mit sicherheit kein Troll dafür bin ich zu groß geraten.

Grüße

--- End quote ---
Das Ergebnis würde mich auch interessieren, da gemäß der rechtlichen Vorgaben ein wissenschaftliches Studium Bildungsvoraussetzung für den hD ist.

Bierbrot:
Habe nachgefragt und ein Betriebswirt IHK oder auch ein "echter" Betriebswirt ist in diesem Falle nicht ausreichend wie für den GD, sondern ein Masterstudiengang und dieser muss natürlich auch einschlägig sein.

Kimonbo:
Ich bin auch kein Troll 😬😁

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version