Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbeschreibung - Stellenbewertung
Kühlschrank:
--- Zitat von: Lo sa am 19.10.2022 09:58 ---
Das gezahlte Entgelt wird doch tatsächlich nur ausgewürftelt und arbeitgeberseitig hofft man, dass niemand etwas hinterfragt oder gar klagt.
--- End quote ---
Oder man kauft sich die Stellenbewertungen ein und gibt dem Auftragnehmer schon vor, welche EG rauskommen soll... Dem AN wird dann suggeriert, dass "leider nicht mehr rausgekommen ist".
SWB:
Zuletzt kam raus das meine Kollegin im Büro nebenan seit ~15 Jahren eine EG8 Stelle hat, es aber eigentlich EG10 Tätigkeiten sind. Da das Studium fehlt bekommt sie jetzt glaube ich die EG9c.
Bei uns leider auch so. Kein Studium = max 9c. Unglaublich...
superbraz:
--- Zitat von: Kühlschrank am 19.10.2022 10:21 ---Oder man kauft sich die Stellenbewertungen ein und gibt dem Auftragnehmer schon vor, welche EG rauskommen soll... Dem AN wird dann suggeriert, dass "leider nicht mehr rausgekommen ist".
--- End quote ---
und das wird mMn hier ebenso gehandhabt...
WasDennNun:
--- Zitat von: SWB am 19.10.2022 10:32 ---
Zuletzt kam raus das meine Kollegin im Büro nebenan seit ~15 Jahren eine EG8 Stelle hat, es aber eigentlich EG10 Tätigkeiten sind. Da das Studium fehlt bekommt sie jetzt glaube ich die EG9c.
Bei uns leider auch so. Kein Studium = max 9c. Unglaublich...
--- End quote ---
Was ist daran unglaublich.
Bei uns bekommen die ohne Studium EG12, weil EG13er Tätigkeiten.
superbraz:
--- Zitat von: WasDennNun am 19.10.2022 11:42 ---Was ist daran unglaublich.
Bei uns bekommen die ohne Studium EG12, weil EG13er Tätigkeiten.
--- End quote ---
ich vermute er meint, dass es generell niemanden oberhalb der 9c ohne Studium gibt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version