Autor Thema: Dienstpostenbewertung Stellenauschreibung  (Read 1211 times)

ca2510fl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Dienstpostenbewertung Stellenauschreibung
« am: 24.10.2022 07:27 »
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, eine Stellenausschreibung, ist wie folgt bewertet:

Die Dienstposten sind im Ergebnis der analytischen Dienstpostenbewertung mit der Besoldungsgruppe A 12  bewertet. Die Tätigkeiten sind vorbehaltlich der tarifgerechten Eingruppierung und dem Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe E 11 TV-L bewertet.

Wenn ich mich auf diese Stelle bewerbe, habe ich dann die Möglichkeit auch die A12 zu bekommen? Oder nur wenn ich aktuell schon verbeamtet bin, und sonst "nur" die E11?

Vielen Dank.

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,397
Antw:Dienstpostenbewertung Stellenauschreibung
« Antwort #1 am: 24.10.2022 07:30 »
Bist du Beamter? Dann behälst du dein Amt und kannst ggf. bis A12 irgendwann befördert werden.

Bist du Arbeitnehmer -> gibt es max. die E11.