Autor Thema: Einstellung öD  (Read 1632 times)

Ginsky

  • Gast
Einstellung öD
« am: 27.10.2022 12:59 »
Guten Tag liebes Forum
Wie im Betreff genannt, stehe ich kurz vor einer Einstellung, um genau zu sein, geht es um die Stelle eines Verkehrsüberwachers im ruhenden Verkehr. Mein Bedenken ist, dass diese aufgrund einer Vorstrafe nicht erfolgen wird. (90 Tagessätze zu je 30€) Ist auch meine einzige. Was ist eure Meinung dazu? Kennt sich da eventuell jemand aus? Zudem musste ich ein Erweitertes Führungszeugnis beantragen, was wird da alles aufgelistet?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.   
« Last Edit: 27.10.2022 13:08 von Ginsky »

Elur

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Antw:Einstellung öD
« Antwort #1 am: 27.10.2022 22:24 »
Hallo, wenn es die einzige Eintragung ist, kommt die nicht ins Führungszeugnis (auch nicht ins erweiterte Führungszeugnis). Ihr Führungszeugnis wird dann leer sein.